Vorstellung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Manne
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.2011, 23:12
Wohnort: Baden Würtemberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Vorstellung

Beitrag von Manne »

Hallo Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer, ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Manfred Bühler und ich bin von Beruf Servicetechniker für Verpackungsmaschinen.
Fliegenfischen ist seit zwei Jahren für mich zur Lebenseinstellung geworden, seit 2011 bin ich Mitglied beim Bezirksfischereiverein Lein Rems in Schwäbisch Gmünd.
Ich freue mich auf ein nettes Miteiander.
Liebe Grüße Manfred
Kai S.
Beiträge: 38
Registriert: 20.09.2010, 15:51
Wohnort: Reken
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kai S. »

Hallo Manne viel spaß hier im Forum

MFG Kai
Flyfisching is not a crime!
Maggov
Moderator
Beiträge: 5538
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Hi Manfred,

vielen Dank für Deine Vorstellung und viel Spaß im Forum.

LG
Markus
Zuletzt geändert von Maggov am 17.03.2011, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chillipp
Beiträge: 229
Registriert: 25.08.2008, 16:53
Wohnort: HD
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Chillipp »

Hey Manfred,

herzlich willkommen!

Schwäbisch Gmünd ist ein schönes Städtle. Und die Rems ein schöner Bach! Der allerdings von der riesigen Baustelle innerorts ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, oder?


Grüße,
Philipp
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Manfred,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Klaas
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2011, 14:07

Re: Vorstellung

Beitrag von Klaas »

Hallo Manni, ich bin im Mai ein paar Tage bei Verwandten in Lorch zu Besuch und würde gerne in der Rems, oder einem anderen Geheimtipp in der Nähe, mit meiner Fliegenrute losziehen. Kannst Du mir helfen, an eine Tageskarte zu kommen und hast Du vielleicht auch den einen oder anderen Tipp für mich????
Liebe Grüße
Claus
Antworten