Vorstellung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Vorstellung

Beitragvon Flymax05 » 21.04.2018, 07:03

Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich darf mich hier kurz vorstellen: Ich bin 58, verheiratet, erwerbstätig und angle seit ich gehen kann. Seit 15 Jahren ausschließlich mit Fliege und alle 2 -3 Jahre Mal Big Game. Ich wohne direkt an einem südösterreichischem Fluss mit gutem Äschen und Huchenbestand. Forellen sind ausschließlich als Besatzfische vorhanden und werden von den Huchen dankbar angenommen. Wenn ich auch dann und wann mal eine Forelle mitnehme ( so 2 bis 3 im Jahr ) praktiziere ich fast nur catch & release. Bin zwar kein absoluter Profi, hab aber etwas Erfahrungen in Kanada BC, Indischer Ozean, Karibik, Atlantik Nord und Süd . Es freut mich in diesem Board aufgenommen worden zu sein. tight lines. Wolfgang
Flymax05
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.04.2018, 08:35
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Vorstellung

Beitragvon Trockenfliege » 21.04.2018, 08:41

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Reinhard
Trockenfliege
 
Beiträge: 536
Registriert: 25.01.2015, 18:03
"Danke" gegeben: 67 mal
"Danke" bekommen: 110 mal

Re: Vorstellung

Beitragvon Olaf Kurth » 22.04.2018, 07:33

Lieber Wolfgang,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3344
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 235 mal
"Danke" bekommen: 270 mal

Re: Vorstellung

Beitragvon Michael. » 02.05.2018, 11:06

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6735
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 168 mal
"Danke" bekommen: 588 mal

Re: Vorstellung

Beitragvon Maggov » 16.05.2018, 16:57

Servus Wolfgang,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

LG aus München

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5209
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 220 mal
"Danke" bekommen: 294 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste