Warum ich auf auf jedenfall hier bleib.

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Ricky
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2013, 00:14
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Warum ich auf auf jedenfall hier bleib.

Beitrag von Ricky »

hallo Freunde,
mir is wichtig dies zu schreiben.
ich kenne viele Foren aber nie wurde ich so herzlich und höflich willkommen geheißen.
mir wurde immer geantwortet und geholfen.
Meine Bilder wurden kritisiert aber so das ich lernte sie achteten darauf das ich mich weiter entwickle.
Aber was ich heute erleben dürfte hat mich und auch meine Frau sehr überrascht.
Heute war mein langersehnter Messe besuch in Augsburg.
Halle 7 da saßen sie.ich hab sie erst an den fliegen erkannt wer wer sein müßte und dann die Namensschilder gesehen der rest war einfach.
Unsere Forums Bindelegenden.
Ich begrüßte sie und sagte meinen Forumsnamen, ich wurde so herzlich begrüßt als würden wir seid jahren einmal im Monat ein Bier trinken.
Flmike hat sich darum gekümmert das alle wußten wer ich war und jeder hat sich wirklich gefreut.
Leider mußte ich wegen meiner Gesundheit viel früher gehen als wir wollten und so war es mir nicht mehr möglich mit ihnen zu reden.
Aber es war wirklich toll unsere Forumselite kennen zu lernen.
Ich muss wirklich sagen, ja es ist eine Lebenseinstellung und dieses Forum is der beste Beweis dafür
Gute nacht euch allen
Ricky und Sandra
Mindelpeter

Re: Warum ich auf auf jedenfall hier bleib.

Beitrag von Mindelpeter »

Hallo Ricky,

FlyMike, Sharpshooter und ich haben uns schon gewundert warum du nur so kurz bei uns warst :shock: jetzt lieferst du ja selbst die Erklärung.
Gerne hätten wir uns länger mit dir unterhalten, den ein oder anderen Trick gezeigt und dir eine Fliege gebunden. Schade, aber deine Gesundheit geht vor allem anderen!
Ich für meinen Teil wünsche dir viel Kraft und Energie, damit du bald mehr Zeit bei solchen Veranstaltungen verbringen kannst.
Wir sehen uns wieder, gell Ricky und Sandra :D

LG
Mindelpeter
FlyMike

Re: Warum ich auf auf jedenfall hier bleib.

Beitrag von FlyMike »

Servus Ricky,

schade wir hätten dir gerne noch einiges gezeigt und mit euch geplaudert, dass machen wir nämlich gerne. Dann holen wir das halt 2017 nach :wink:
Aber die Gesundheit steht über allem anderen, ich wünsche dir dafür auch viel Kraft und Energie.

Danke fürs Lob Ricky aber als Bindelegende würde ich mich nicht bezeichnen, ich sehe mich eher als einen ganz normalen Fliegenbinder, der aber viel Spaß an seinem Hobby hat und versucht dieses auch an andere weiter zu vermitteln. Ich denke mal meine Bindekollegen ticken ähnlich.

Alles gute

Gruß
Michel
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Warum ich auf auf jedenfall hier bleib.

Beitrag von The Sharpshooter »

@ Michel - so ists.

@ Ricky - s' ist schon alles gesagt, dennoch, herzlichen Dank für Dein Posting! Und wie meine Chirurgin immer sagt "S'huift ja nix, weitermachen!" und Recht hat sie. Gute Besserung!

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Antworten