Wieder ein Neuer

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
kuhlmang

Wieder ein Neuer

Beitrag von kuhlmang »

Hallo,

nachdem ich schon eine Weile mitlese, möchte ich mich nun doch aktiver beteiligen. Also ein paar Infos zu mir:
Alter: zarte 44, beruflich in der IT tätig, fischereilich seit meiner Jugend wenig aktiv, Flifi-technisch Jungfrau.
Ach ja, zumindest wenn ich mehrere Tage unterwegs bin, nehme ich den Fisch mit zum Wasser. Wenn's dann nicht klappt, na denn eben nich....
Mir geht's nicht darum unbedingt "Beute" zu machen.
Ansonsten freue ich mich auf den ersten mit der Fliege überlisteten Fisch.

Gruß
Gerd
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Gerd,

herzlich willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Mario Malarczuk
Beiträge: 595
Registriert: 28.09.2006, 13:24
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario Malarczuk »

Hallo Gerd

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Eine prima Einstellung zur Sache hast Du. Am Wasser sein und einfach nur geniessen...und wenn mal was geht einfach freuen. Super!!

Gruß Mario
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Gerd,

willkommen an Board.
Du wirst hier sehr viele Gleichgesinnte finden!!!!!!!!!! :cool: ;) :D


Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
gendi

Beitrag von gendi »

Hallo Kuhlmang,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Gruß Karl
Rocker-on-rod

Beitrag von Rocker-on-rod »

welcome to the paleasure dome ...
und gruß nach Stade. Gibts das Artillerie-Regiment 3 eigentlich noch oder ist die Kaserne inzwischen komplett aufgelöst?

TL
kuhlmang

Beitrag von kuhlmang »

@ Rocker-on-rod

Hallo,

nix mehr da, alle wech.. Schon vor ein paar Jahren.
Wo fischt Du bevorzugt?

Gruß
Gerd
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Gerd,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. :D

Gruß Matthias
Antworten