wieder ein neuer

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
slider

wieder ein neuer

Beitrag von slider »

Hallo zusammen,
ich bin Francesco, aus Italia, bin passionierter Fliegenfischer und Rotweinliebhaber. Mir gefällt dieses Forum sehr gut, viel besser als italienische Forum, dort wird nur geredet über Frauen und Pasta, aber wenig über Fische. Hoffe hier viele nette Fliegenfischer aus Germany u. Austria zu treffen um Gedankenaustausch.
viele Grüße und buon anno !
Francesco=slider
C & R
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Francesco,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. ;)

Gruß Matthias
Workmachine
Beiträge: 144
Registriert: 30.09.2006, 09:44

Beitrag von Workmachine »

Hallo Francesco,

herzlich Wollkommen bei uns im Forum

ps: Stimmt es das Italiener mit beiden Händen sprechen Müssen????:D


MfG Workmachine
slider

Beitrag von slider »

Stimmt genau, die Hände unterstreichen die Worte.
Find ich gut, nur nicht beim Autofahren ! Da bräuchte man ab und zu 3 Hände.
slider
C & R
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Hi slider,
wenn du Pech/glück hast kriegst du hier auch mal tagelang keinen Beitrag, der mit Fliegenfischen zu tun hat. Ist aber meist nicht weniger interessant!
Darum: viel Spaß hier!
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Francesco,

Willkommen bei uns !

Gruß
Michael
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Francesco,

willkommen im Forum und Gruss aus München!

Wo wohnst und fischt Du?

T.L.

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
slider

Beitrag von slider »

Hi Markus,
ich wohne nahe bei Verona. Zum Fliegenfischen fahr ich gerne ab u zu zu Rudi Heger, Deutsche-Weisse-Gmundner Traun, sehr schöne Gewässer, schon seit fast 20 Jahren fahr ich nach Siegsdorf.
War oft in München, hab Freunde in Starnberg, dort hab ich auch Saiblinge u Hechte gefangen, Bayern lieb ich, besonders die Gegend um den Chiemsee, Chiemgau nicht wahr ? Auch die Isar ist schön, aber keine Karten für Ausländer ??
alles Gute !
slider
c & R
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Slider,

dann sind wir ja in der gleichen Ecke unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja auch mal am Wasser :) ... Isar ist auch für Bayern nicht ganz einfach... bei Lengries kann man mit Übernachtungsnachweis fischen.

Gruss und auch alles Gute!

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Rolf Schwartz

Beitrag von Rolf Schwartz »

Hallo Francesco,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Antworten