Wo+Wann - Welche Muster ? Anfänger sucht HILFE !!!für

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Deppi,

erst mal herzlich willkommen. Hier ein Link von meinem Reisebericht über "Gustavs Fors". Am Ende des Berichtes findest du einige Muster mit denen ich dort gut gefangen habe.

Reisebericht

Möglicherweise treffen wir uns einmal dort. Bin die letzten beiden Wochen im Mai und die ersten beiden Wochen im Juni in Schweden und 2 - 3 mal die Woche in "Gustavs Fors".

Gruß Gerry


Deppi

Beitrag von Deppi »

Hallo Gerry,
wäre schön wenn wir uns dort sehen, ich könnte bestimmt eine Menge lernen
von Dir. Vielen Dank für den Bericht. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal anrufen Hier meine Nummer 0172 / 9186060.
MfG
Frank
Antworten