Wurmtalfliegenfischer ( Vorstellung)

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo,

möchte mich an dieser Stelle mal bei den anderen Mitgliedern vorstellen.
Seit 5 Jahren fische ich jetzt mit der Fliege. Als ich damals im Sommer 2000 meine erste Forelle mit der Fliege am Schwarzen Regen im Bayerischen Wald fing, bin ich dem Fliegenfischervirus verfallen ! Hauptsächlich fische oder fischte ich an den Bayerischen Gewässern Loisach, Schwarzer Regen, Großer Regen, Traun, Weiße Traun und meinem absoluten Lieblingsgewässer der Ammer. Ich selbst bezeichne mich als Äschen und Forellenfanatiker. Meine Fliegen binde ich nachdem ich einen Anfänger und einen Fortgeschrittenen Bindekurs bei Thomas Wölfle besucht habe auch seit dem Winter 2000 selbst. Wenn ich auf Forellen oder Äschen fische dann nur mit der Fliege und die Fliege muß auch von mir selbst gebunden sein ! Was anderes kommt mir nicht in die Tüte oder besser an das Vorfach.

Flyfishing is life, the rest are details !

Viele Grüße, Wooly Bugger
Wolleg

Beitrag von Wolleg »

trefft ihr euch nicht immer beim Tillmann???
Werner

Beitrag von Werner »

Hallo,
beim Tillmann treffen wir uns in der Bindesaison, jetzt auch schon mal am Wasser zwecks werfen oder fischen.

Gruß Werner
Antworten