| kleine Bildergeschichte... :: zuchtbesatz in slowenien |
| Autor |
Nachricht |
Werner Gast
|
Verfasst am: 21.07.2005, 12:09 Titel: "Terminüberschneidung" |
|
|
Hallo,
am gleichen Wochenende, an dem das 3. Thüringer Fliegenfischerforum stattfindet, wird in Mittersill das Fliegenfischerforum 2005 "aufgelegt".
Weiß jemand, ob diese Terminüberschneidung "beabsichtigt, zufällig" ist
und
was vom Mittersiller Fliegenfischerforum zu halten ist ?
Gern würde ich hier die Meinung/ Einschätzung unserer Kollegen aus Österreich lesen.
Gruß Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael T Gast
|
Verfasst am: 22.07.2005, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo Werner
Glaube nicht das diese Überschneidung beabsichtigt ist. Meines Wissens findet dieses Fliegenfischerforum in Mittersill das erste mal statt, kann Dir also nicht sagen was alles am Program steht. Interessante Leute sind auf jeden fall dort und ich denke ich werde hinfahren. Werde Euch berichten wies war.
Gruße Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Rast Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werner Gast
|
Verfasst am: 22.07.2005, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo,
danke erst mal für die Antworten. Ich bin wahrscheinlich auch da. Ich wusste nicht, dass das das erste Forum dieser Art ist.
Gruß Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael. Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Michael. Site Admin

|
Verfasst am: 16.08.2005, 10:21 Titel: |
|
|
Kurzer Nachtrag:
... laut Meldung im neuesten Heft "Fliegenfischen" hat sich das "Mittersiler Fliegenfischerforum" wohl für dieses Jahr erledigt. Der Anlass für die Absage ist natürlich nicht erfreulich, denn derartige Naturkatastrophen fordern immer große Opfer...
Nun haben jedoch auch alle "südlichen" Fliegenfischer/-innen keinen Grund mehr, am 24.09. nicht nach Bad Berka in Thüringen zu kommen
Gruß
Michael _________________ Fliegenfischer-Forum ! DAS Fliegenfischen - Internetmagazin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
All Topics |
|