Fliegenfischer - Forum
Alles zum Thema Fliegenfischen 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Terminüberschneidung"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fliegenfischer - Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum
kleine Bildergeschichte... :: zuchtbesatz in slowenien  
Autor Nachricht
Werner
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 12:09    Titel: "Terminüberschneidung"

Hallo,
am gleichen Wochenende, an dem das 3. Thüringer Fliegenfischerforum stattfindet, wird in Mittersill das Fliegenfischerforum 2005 "aufgelegt".

Weiß jemand, ob diese Terminüberschneidung "beabsichtigt, zufällig" ist

und

was vom Mittersiller Fliegenfischerforum zu halten ist ?

Gern würde ich hier die Meinung/ Einschätzung unserer Kollegen aus Österreich lesen.

Gruß Werner
Michael T
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 13:02    Titel:

Hallo Werner

Glaube nicht das diese Überschneidung beabsichtigt ist. Meines Wissens findet dieses Fliegenfischerforum in Mittersill das erste mal statt, kann Dir also nicht sagen was alles am Program steht. Interessante Leute sind auf jeden fall dort und ich denke ich werde hinfahren. Werde Euch berichten wies war.

Gruße Michael
Rast
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 14:01    Titel:

Hallo Zusammen,

Infos über das Programm gibts hier :

http://www.mittersill-tourismus.at/fliegenfischer-forum-2005/

oder im Hotel Bräurup . Das Hotel bietet meines Wissens auch Pauschalen zu diesem Event an.

Hoffe ich konnte helfen
Gruss
Ralf
Werner
Gast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 14:28    Titel:

Hallo,
danke erst mal für die Antworten. Ich bin wahrscheinlich auch da. Ich wusste nicht, dass das das erste Forum dieser Art ist.

Gruß Werner
Michael.
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 17:09    Titel:

Hallo Werner,

Zitat:
Weiß jemand, ob diese Terminüberschneidung "beabsichtigt, zufällig" ist

... habe ich mich auch schon gefagt und warum die es "Fliegenfischerforum" nennen Mad :confused:

Aber nichtsdestotrotz Smile Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt für Euch, deshalb wird Bad Berka trotzdem voll werden Very Happy

http://www.fliegenfischer-forum.de/termin.htm#forum2005

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 10:21    Titel:

Kurzer Nachtrag:
... laut Meldung im neuesten Heft "Fliegenfischen" hat sich das "Mittersiler Fliegenfischerforum" wohl für dieses Jahr erledigt. Der Anlass für die Absage ist natürlich nicht erfreulich, denn derartige Naturkatastrophen fordern immer große Opfer...

Nun haben jedoch auch alle "südlichen" Fliegenfischer/-innen keinen Grund mehr, am 24.09. nicht nach Bad Berka in Thüringen zu kommen Wink

Gruß
Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Tipps: Bilderrahmen Shop · Photos entwickeln · Gutscheine Vordrucke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fliegenfischer - Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

All Topics

Landschaftsbilder, Reisebilder und Eventfotos