Änderungsvorschläge zur Forumsgestaltung

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Re: Änderungsvorschläge zur Forumsgestaltung

Beitragvon Michael. » 25.09.2017, 14:12

Geduld ist eine Tugend, lieber Michael :wink:

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6601
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 518 mal

Re: Änderungsvorschläge zur Forumsgestaltung

Beitragvon Maggov » 25.09.2017, 15:50

FlyMike hat geschrieben:Wenn ja was und wenn nicht warum ...?


Hi Mike,

auf meiner Seite beantworte ich dies gerne.

derzeit leider nicht viel. Zunächst wegen Urlaub, dann wegen Arbeit nach dem Urlaub und diese Woche wegen Arbeit und kranker Tochter zu Hause...

In den letzten 6 Wochen war die Zeit für das Thema "Fliegenfischen" insgesamt auf netto 5 Stunden reduziert. Das meiste davon noch das Binden der Fliegenausfälle aus dieser Saison im Urlaub.

Mir liegt Euer Feedback sehr am Herzen und ich nehme mir dafür echt gerne Zeit, aber die ist im Moment ein rares Gut, sorry.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5101
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 204 mal
"Danke" bekommen: 261 mal

Re: Änderungsvorschläge zur Forumsgestaltung

Beitragvon FlyMike » 25.09.2017, 15:59

Hallo Michael und Markus,

Geduld ist mein zweiter Vorname ......, ich wollte ja nur mal nachfragen. Dann harren wir mal der Dinge die da kommen .... :wink:
Gute Besserung an deine Tochter, Markus.

Gruß
Mike
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1504
Registriert: 11.01.2013, 22:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1154 mal
"Danke" bekommen: 1180 mal

Re: Änderungsvorschläge zur Forumsgestaltung

Beitragvon Maggov » 26.09.2017, 10:02

Hi Mike,

Danke :) - ist nichts Wildes, in dem Alter ist dauernd was, aber es bringt die Wochenplanung regelmäßig durcheinander ;)

Hoffe Du schaffst es derzeit mehr ans Wasser :(

LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5101
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 204 mal
"Danke" bekommen: 261 mal

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste