Aktuelle Preisliste

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
orkdaling

Re: Aktuelle Preisliste

Beitrag von orkdaling »

moin moin,
die "Preisliste" wurde mal wieder ueberarbeitet, ab 1.1.17 gilt nun
http://riksadvokaten.no/filestore/Dokum ... er2016.pdf
was zu bezahlen ist im vereinfachtem Verfahren steht unter "forelegg"
teuer wird auch telefonieren mit 1650Nkr oder Abstand nicht einhalten mit 2050Nkr
Gute Fahrt
Hendrik
Michl
Beiträge: 499
Registriert: 14.10.2007, 11:43
Wohnort: Binswangen
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Aktuelle Preisliste

Beitrag von Michl »

Moin.
Das nenn ich mal Bussgeld!
Sowas bei uns ein Jahr konsequent durchgezogen und die Rente ist auf 50 Jahre sicher!
Bin vor vielen Jahren in Norge mal mit 140 Durchschnitt erwischt worden, war damals teuer. :oops:
Heut wär das wohl um einiges teurer, würde wohl auch etwas länger dauern.......
Jeg gar ikke sa fort med min bilen, har fatt en langsommere, bedre for meg.
Insgesamt ist in Skandinavien die Fahrerei deutlich entspannter als bei uns, und das auch wenn mal vergleichbar viel Verkehr ist.
Ist also schon richtig so.

Gruss Michl
Die Beute ist unwesentlich, entscheidend ist nur das Gefühl.
Antworten