@Michael: Danke!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
NicoH

@Michael: Danke!

Beitrag von NicoH »

Ich hoffe, ich bin ider richtigen Rubrik: Ich wollte mich nochmal für das gelungene Forumstreffen bedanken. Tolle Organisationsarbeit. Ich fand es super und werde gerne wieder kommen. Schön wäre, wenn mal die Könner ihre Casting-Künste zeigen würden. Ist doch bestimmt für die Wurflehrer eine tolle Plattform. Nuja.

An den "Rest": War schön, Euch ml persönlich kennengelernt zu haben...


Beste Grüsse


Nico
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Nico,
freut mich, dass es Dir gefallen hat. Das ist der beste "Lohn" für uns...
Hier ist der Bericht und viele Fotos:
http://www.fliegenfischer-forum.de/08052004.html

Gruß
Michael
mario mücke
Beiträge: 140
Registriert: 02.10.2006, 20:28
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mario mücke »

hallo micha,
danke habe ich schon einmal gesagt aber ich möchte es an dieser stelle wiederholen. geile sache. DANKE für die gelungene veranstaltung. mich plagt eine frage....?
wann findet das nächste treffen statt. würde es mir gern in meinen kalender eintragen.
grüße aus berlin
mario mücke
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Mario,
wir plädieren für einen Termin im September 2005.
Näheres kann ich Dir sagen, wenn wir uns alle einig sind...
Gruß
Michael
mario mücke
Beiträge: 140
Registriert: 02.10.2006, 20:28
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mario mücke »

hallo micha,
dann aber bitte erst ende september, denke wir sind mit dem verein in norwegen....
grüße mario
Beste Grüße
Mario Mücke
Antworten