B-Filiale in München?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
stockinger
Beiträge: 499
Registriert: 28.09.2006, 11:53

B-Filiale in München?

Beitrag von stockinger »

Hallo Leute
Kann es sein, das es die B-Filiale in München nicht mehr gibt? Oder sind die umgezogen? Wer könnte mir den genaueres sagen? Wollte nämlich in meinem Urlaub mal nen kurzen "Hart-verdientes-Geld-auf-denKopf-hau" Trip nach München unternehmen. Oder gibt es noch andere gute Tips in München, ausser Laimer Angelcenter oder AKM?
TL
Sebastian
Benutzeravatar
roland k
Beiträge: 541
Registriert: 28.09.2006, 11:14
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von roland k »

Den Laden in München gibt es noch, allerdings nicht mehr in den alten Ladenräumen. Die neue Adresse laut Hompage lautet
Flyfishing Europe GmbH
Schleißheimer Str. 22
85478 Garching bei München
Tel. 089 - 68002310
Fax 089 - 68002312

Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
Antworten