bei der Arbeit

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

bei der Arbeit

Beitragvon orkdaling » 07.10.2016, 20:01

orkdaling
 
Beiträge: 1998
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 140 mal
"Danke" bekommen: 387 mal

Re: bei der Arbeit

Beitragvon Svartdyrk » 07.10.2016, 23:41

Nabend,

ich hab mir das eben mal im Schnelldurchgang angesehen...und kann da nicht so ganz folgen was das mit "Fliegenfischen" zu tun hat.

Cheers Black Dog :roll:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
 
Beiträge: 1378
Registriert: 27.04.2009, 09:29
"Danke" gegeben: 684 mal
"Danke" bekommen: 667 mal

Re: bei der Arbeit

Beitragvon orkdaling » 08.10.2016, 00:29

Darum steht es ja bei "Allgemeines" und es sind alles Fischer die sich da singend zum besten geben.
Und man muss mit ihnen auch nicht ueber Trolling usw. diskutieren was hier im Fliegenfischer Forum auch vorkommt.
Hattest du da auch eine Meinung dazu geæussert?
So hat eben jeder seine Ansichten ueber was man sich im Forum austauschen kann.
Gruss Hendrik
orkdaling
 
Beiträge: 1998
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 140 mal
"Danke" bekommen: 387 mal

Re: bei der Arbeit

Beitragvon Svartdyrk » 08.10.2016, 13:18

Servus Hendrik,

passt schon, :wink: ich dachte schon ich häte da was übersehen, bzw es wäre mir was entgangen.
Hendrik hat geschrieben:Hattest du da auch eine Meinung dazu geæussert?
Nein, hatte ich nicht. Ich halte mich aus den Diskussionen hier im Board (inzwischen) weitestgehend raus und konzentriere mich im westentlichen auf die Bindeecke. Klaro doch...jeder wie er mag. :wink:

Ich habe mit großer Aufmerksamkeit deine bisherigen Beiträge über die "Fischerei" in Norge gelesen, Zollbestimmungen, Fangmenge, Ausfuhrbestimmungen, was da so und wie entnommen wird, (um es dann Tage später wieder im Fjord zu versenken wegen überfüllter Kühltruhen usw.) unfaire Fischerei, was in den Lodges sonst alles noch so an der Tagesordnung ist. Habe ich im letzten Jahr selber alles miterlebt und die Reise für dieses Jahr mit selbigen Kollegen in die gleiche Lodge kurzum gecancelt.
Das nur mal so am Rande...

Cheers vom schwarzen Dyrk :wink:
Zuletzt geändert von Svartdyrk am 08.10.2016, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
 
Beiträge: 1378
Registriert: 27.04.2009, 09:29
"Danke" gegeben: 684 mal
"Danke" bekommen: 667 mal

Re: bei der Arbeit

Beitragvon orkdaling » 08.10.2016, 21:54

Hallo Dyrk,
alles ok! Ich finde es nur lustig was die Dænen so fuer Zeugs reinstellen, scheinen ein sehr musikalisches Fischervolk zu sein.
Na und zu meinen Beitrægen, ich sitze an der Quelle und sehe was abgeht. Aber das nur zur Info. Lieber schreibe ich was zu dem Fragen nach Gewæssern, Angelmøglichkeiten, Angelkarten oder zu Geræten und Bedingungen. Es ist schon ein kleiner Unterschied am Forellenbach und der Ostsee zu den Bedingungen am Lachsfluss oder Meer/Fjord mit 3m Tide. Und hier kommen fast tæglich Fragen zu Uebernachtungsmøglichkeiten, Mautgebuehren, Fæhren...
Da helfe ich gern weiter.
Gruss Hendrik
orkdaling
 
Beiträge: 1998
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 140 mal
"Danke" bekommen: 387 mal

Re: bei der Arbeit

Beitragvon Svartdyrk » 08.10.2016, 23:03

Hendrik,

Da helfe ich gern weiter.
...dein Fachwissen begeistert mich immer wieder und ich lese mir gerne deine Beiträge. Respekt!! Von der Olsenbande mal abgesehen..*lächel*

Cheers Black Dog
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
 
Beiträge: 1378
Registriert: 27.04.2009, 09:29
"Danke" gegeben: 684 mal
"Danke" bekommen: 667 mal


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste