Bekloppte Namensgebungen

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Bekloppte Namensgebungen

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Moin,

kämpfe mich wie sicherlich viel andere auch durch die neue Forumswelt,
absolut bescheuert finde ich die Namensgestaltung einiger Forumskollegen.

Welches Problem habt Ihr damit Eure Vornamen preiszugeben??????

Namen wie:z.b. Blasius, Fly 102, juschema, nichtfischer oder
Rubbel - die - Katz, Zander oder Witwentröster

sind ja wohl völlig daneben.

Ich finds bescheuert......


TaH
Hells-Angler

Beitrag von Hells-Angler »

wtiwentröster .......ich dachte das wärst du?

jan
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Nicken oder Abnicken

Beitrag von Michael. »

Da muß ich dem Thomas absolut zustimmen. Deshalb wurde die Info, die als erstes in jedem Forum erscheint, auch ergänzt um den Text

- Du registrierst Dich kinderleicht und schnell selbst und kannst dann Beiträge und Antworten verfassen. Klicke auf "Anmelden". Bedenke bei der Auswahl Deines Usernamens jedoch: Unter einem vernünftigen Beitrag sollte es kein Problem sein, mit seinem Namen statt mit irgend einem mehr oder weniger sinnvollen Pseudonym zu stehen.

Zwingen kann Euch natürlich niemand aber : bitte haltet Euch mal dran.

Michael
Heiko Lübeck

rrrrrrriiiiiichtig

Beitrag von Heiko Lübeck »

Moinsen,
also ich finde die Lösung mit Vornamen und Wohnort ganz ok, so lernt man vielleicht ja noch jemanden aus der Umgebung kennen und geht gemeinsam zum Fischen...
TL
Heiko
(der hier immer noch seine liebe Not hat sich zurecht zufinden!):confused:
Templedog
Beiträge: 139
Registriert: 28.09.2006, 14:09

Beitrag von Templedog »

Wo liegt das Problem ?

Das Neue Forum hat einen (noch) Moderator wenn einer seinen Pseudomüll
hinterlässt , wird er's nicht veröffentlichen !

Will man näheren kontakt zu einem Pseudo , gibs die mail funktion !

Nach zwei Jahren kennt man doch viele Pseudos , nur einer hat mich wirklich entäuscht Chris L. warum hast du dich nicht :anbeten::anbeten: :anbeten: :anbeten: "Salmosalar" genannt ?



[FONT=century gothic]TD[/FONT]
Heiko Lübeck

oohhhhhhh TD

Beitrag von Heiko Lübeck »

mir fehlt Dein vermummtes Foto im Avatar... :anbeten:
Grundsätzlich kann sich hier jeder nennen wie er möchte, geht mir am :as:
vorbei, aber ich finde es mit Vornamen und Wohnort halt besser...
TL
Heiko
t.z.

Beitrag von t.z. »

..
Zuletzt geändert von t.z. am 24.07.2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PD-fly
Beiträge: 9
Registriert: 28.09.2006, 20:28
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Namesgebung

Beitrag von PD-fly »

Hallo Thomas ,

ich muß Dir recht geben , hier sollte wenigstens jeder mit seinem Vornamen
seine Meinnug äußern .

Alle die nicht zu Ihrer Meinung stehen , können ja weiter mit Ihren Pseudo Namen schreiben nur sollten Sie dabei beachten , das sich jeder die Frage stellt , ob das eine echte Meinung ist oder nur gekritzel .

Ich für meinen Teil fand Deine Anregung gut , PD- Fly ist Peter Dawid .
Dominic

Beitrag von Dominic »

Übrigens Blasius ist ein Vorname nur zur Info Thomas.
Benutzeravatar
Blumensen
Beiträge: 88
Registriert: 28.09.2006, 13:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Blumensen »

moin,

mir persönlich ist es aufgefallen dass es in meinem falle z.b. extrem viele JAN's hier im forum gibt. von daher machen einige "pseudoyme" einfach sinn um verwechselungen zu vermeiden.

gruss,
jan
Wer fängt, hat Recht!
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

hallo,
mein Problem ist, daß mein Vor- u. Zuname zu lang war (oder hab ich etwas falsch gemacht?). Jedenfalls wurde er nicht angenommen. Mein Vorname und seine Kurzform waren beide schon belegt, also die Kurzform mit Zusatz.
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Metallicus

Beitrag von Metallicus »

Albern ... packt ein Bild von Euch als Avatar und jeder weiss womit er es zu tun hat






ups...:o
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Genau, nehmt Euch ein Beispiel an Carsten....

:kissme:

Michael
Streamdance

Beitrag von Streamdance »

Genau,

Carsten und Michael,

Verratet uns doch von wo Ihr Eure schockierenden Avatar's heruntergeladen habt.:drugs:

Shadow
Metallicus

Beitrag von Metallicus »

Wie kann man nur so ahnungslos sein.

Kennst du schon meinen Compagnion (Champginon?)

Hier bin ich mit Ingo Dege :


Bild


Das Foto entstand nach dem Zweihand-Meeting im Oktober.

:D
Antworten