Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Beitragvon Sixgunner » 15.03.2018, 01:31

Hallo Alle,


Hier dann traurige Nachrichten: die Fliegenfischerlegende Bernard "Lefty" Kreh ist gestern am 14. März 2018 im Alter von 93 Jahren verschieden.

Hierzu ein Link zur Baltimore Sun: http://www.baltimoresun.com/sports/outd ... story.html

LG,

Eric
Sixgunner
 
Beiträge: 607
Registriert: 04.02.2009, 22:39
Wohnort: Eric aus Elvange, Lucilinburhuc
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 64 mal

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Beitragvon ricoh » 15.03.2018, 08:58

Moin,

Was für eine traurige Nachricht! Mein Beileid an die Hinterbliebenen. [CRYING FACE]

Zum Glück hatte Sportsfreund Lefty ein sehr erfülltes Anglerleben. Er hinterlässt auf jeden Fall ein großes Vermächtnis in der FliFi Welt.

Ich habe irgendwo noch ein Buch von ihm liegen, ich werde die nächsten Tage Mal wieder drin lesen.

LG,
Diego

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Benutzeravatar
ricoh
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.10.2017, 22:57
"Danke" gegeben: 31 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Beitragvon hucho » 15.03.2018, 10:53

R. I. P.
Grüße
hucho
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2007, 15:26
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Beitragvon Royal Coachman » 15.03.2018, 13:27

R.I.P old friend !


RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Royal Coachman
 
Beiträge: 2319
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Anthering b. Salzburg
"Danke" gegeben: 75 mal
"Danke" bekommen: 163 mal

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Beitragvon Maggov » 15.03.2018, 14:37

Echt schade und traurig - der Geburtstag war ja gerade erst...

Mit ihm geht nicht nur ein großer Fliegenfischer sondern auch ein großartige Mensch und Typ.

Rest in peace, Lefty!
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5201
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 217 mal
"Danke" bekommen: 293 mal

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Beitragvon MaxS » 15.03.2018, 17:08

RIP Lefty!

Nachruf der New York Times (!!!) auf einen großartigen Fliegenfischer:

https://www.nytimes.com/2018/03/14/obit ... at-93.html
MaxS
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.06.2008, 17:37
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 14 mal
"Danke" bekommen: 40 mal

Re: Bernard "Lefty" Kreh verstorben

Beitragvon DarthWader » 15.03.2018, 22:04

Er wird mich auf meiner TFO-Rute noch lange beim Fischen begleiten - Toller Kerl! :)

Ruhe in Frieden
The force was with me today...
Benutzeravatar
DarthWader
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2017, 21:56
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 6 mal


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste