DAS Angler-Auto

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

uwe v. immentun

Beitrag von uwe v. immentun »

ich nehme am liebsten den alten Volvo 245 meiner Frau. Im Notfall hat man hinten bei umgeklappter Sitzbank eine zwei Meter lange und absolut topfebene Fläche für eine Luftmatratze. Allerdings ein bißchen Vorsatz ist immer dabei, denn Matratze und Schlafsack muß man schon bei Fahrtantritt mit dabei haben.

Gruß
Uwe
Haiko

Beitrag von Haiko »

Also es geht doch nichts über den guten alten Jeep. Und wenn es mal wieder mächtig schüttet gilt: Rein in den Bach, Fenster runter und die Nassfliege mit Deaddrift fischen.
Antworten