DAS.. meine Herren..

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

BettinaBl.

DAS.. meine Herren..

Beitrag von BettinaBl. »

finde ich armselig:
Original geschrieben von Thomas aus Hamm
@Webmaster


kann man den ****** jetzt nicht mal langsam beenden:mad: :mad: ?????


Es gibt Forumskolleginnen/Kollegen denen geht gleich einer ab....


und mir auch:mad:


Meint der Hammer


Viel Spass beim gemeinsamen "einer ab gehen"!
Ich hoffe ihr habt niemals Fragen in der Thematik. ;-)

Kocht ihr euer Süppchen,
ich bin raus.

Bettina
stekus

Beitrag von stekus »

schade ... hab die Beiträge immer gerne gelesen!
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hi Bettina,
dank Dir trotzdem für Deine Aufklärung.
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 817
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Lutz/H »

Tja
Alles sehr entäuschend. Mittlerweile bin ich auch eher genervt, was diese
einstmals sehr informative und unterhaltende Internetplattform angeht.
Verursacht sicherlich durch irgendwelche I-Net-Idioten die ihr armseliges Leben hier aufpeppen wollen, gefördert aber auch durch unklare und inkonsequente Moderation und Boardführung.
Schade
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Sandro

Beitrag von Sandro »

Hallo,

dem kann ich mir nur anschliessen. Nachdem ich eine ganze Weile nicht mehr aktiv war (das letzte Mal als das alte Board aktiv war (ohne Moderator!!!)) hat sich vieles veraendert und das nicht zum Vorteil. Threads werden ohne erkennbaren Grund ohne Mitteilung geloescht. Das sich einige Herrschaften regelmaessig im Ton vergreifen ist zwar nicht toll aber zu tolerieren (solange es gegen keine Gesetze verstoesst). Das aber eine solche Zensur betrieben wird ist auf Dauer nicht zu akzeptieren. Wenn hier nur ueber Produkte gesprochen werden darf welche im Sinne der Moderation sind darf man das durchaus als ziemlich armseelig bezeichnen und den Sinn einer solchen Plattform in Frage stellen.

Und nun frohes Loeschen :-(

Gruss,
Sandro
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Danke Lutz -

für deine sehr informativen Zeilen:mad:

Ich biete dir hiermit offiziell einen Moderatorenjob an, damit du es selber mit in die Hand bekommst, die für dich "unklare und inkonsequente Moderation und Boardführung" zu verbessern.

Das gleiche gilt für alle anderen "Meckertaschen".

Gruß
Michael

PS: Frage: Warum sollen wir einen Thread abwürgen, der a) in der "Meckerecke" steht und b) nicht gegen Forumsregeln verstößt
:confused:
BettinaBl.

Beitrag von BettinaBl. »

Original geschrieben von Michael M.

PS: Frage: Warum sollen wir einen Thread abwürgen, der a) in der "Meckerecke" steht und b) nicht gegen Forumsregeln verstößt
:confused:
Hallo Michael,

dann erklär mir doch mal bitte warum der Thread abgewürgt wurde.
http://85.88.1.69/forum/showthread.php? ... did=203506

Er steht a.) in der Meckerecke und b.) seh ich hier nichts,
was gegen die Forenregeln verstösst.
Emil Aikon

Beitrag von Emil Aikon »

>>Hallo Sir Thomas,

dein Wunsch sei mir Befehl. Ich hab' ihn aufgemacht und mach' ihn auch wieder zu, sonst driften wir zu stark in den EDV-Bereich ab.

Gruß Gerry<<

DAS spricht ja wohl Bände über denn aktuellen Qualitätszustands des Forums! Insbesondere siegelt es so einiges über die geistigen Fähigkeiten der Moderatoren wider.


Ich finde das sehr bedauerlich.
Matthias

Beitrag von Matthias »

Hallo Michael,
Original geschrieben von Michael M.
Danke Lutz -

für deine sehr informativen Zeilen:mad:

Ich biete dir hiermit offiziell einen Moderatorenjob an, damit du es selber mit in die Hand bekommst, die für dich "unklare und inkonsequente Moderation und Boardführung" zu verbessern.

Das gleiche gilt für alle anderen "Meckertaschen".

Gruß
Michael
ist das die Art wie hier auf sachliche Kritik reagiert wird? Wenn es Dir nicht gefällt, mach es doch selbst besser? Sorry, aber das kann es echt nicht sein!!!
Original geschrieben von Michael M.

PS: Frage: Warum sollen wir einen Thread abwürgen, der a) in der "Meckerecke" steht und b) nicht gegen Forumsregeln verstößt
:confused:
Genau das ist mit dem Thread "Weihnachts-Spam" geschehen. Vielleicht beantwortest Du Deine Frage selbst, die Antwort interessiert sicher nicht nur mich.

Viele Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Meine Damen und Herren,

ihr seid ja wieder drauf heute, habt ihr nichts zu arbeiten :D

Alsoooo, wenn Gerry als Thread-Eröffner der Ansicht ist, SEINEN Thread wieder zu beenden, weil dieser wieder mal entglitten ist - oder auch weil schon mehr als genug dazu (oder daneben...) geschrieben wurde - ist doch seine Sache und völlig OK. Das sehe ich nicht als "Abwürgen" in diesem Sinne. Vielleicht sollte Gerry aber den Thread komplett rausschmeißen, denn so einen richtigen Sinn sehe ich in diesem nicht.

Matthias: Sachliche Kritik? Ich glaub, ich krieg 'nen Weinkrampf...
Sachliche Kritik soll auch kontruktiv und hilfreich sein. Was Lutz und Sandro da machen, ist nichts weiter als Dampf ablassen. Wem hilft das ?

So und nun klinke ich mich aus dieser lächerlichen Debatte aus.
Arbeit geht vor.

Michael
BettinaBl.

Beitrag von BettinaBl. »

Original geschrieben von Michael M.
So und nun klinke ich mich aus dieser lächerlichen Debatte aus.

Michael
..und ich mich aus diesem lächerlichen Forum.

Ein Danke an die vielen Leute,
mit denen ich mir hier gut unterhalten habe.



Bettina
Benutzeravatar
markus
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2006, 11:33

Beitrag von markus »

Hallo Bettina,

Danke.

TL Markus
WolfgangW
Beiträge: 82
Registriert: 29.09.2006, 19:58
Wohnort: Sauerland
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von WolfgangW »

Hallo zusammen,

ich habe immer gedacht, dieses wäre ein Fliegenfischerforum, auf die langatmigen PC- Mitteilungen kann ich verzichten. Thomas war nur schneller wie ich und Gerry hat es genau richtig gemacht.
Vielleicht kann Bettina, mal was übers Fliegenfischen beitragen oder hängt Sie nur hintern PC.

Mit den löschen ist es ein sehr schwieriges Thema vielleicht sollte man auch etwas Toleranter sein.

Wolfgang
Emil Aikon

Beitrag von Emil Aikon »

>>>Alsoooo, wenn Gerry als Thread-Eröffner der Ansicht ist, SEINEN Thread wieder zu beenden, weil dieser wieder mal entglitten ist - oder auch weil schon mehr als genug dazu (oder daneben...) geschrieben wurde - ist doch seine Sache und völlig OK. Das sehe ich nicht als "Abwürgen" in diesem Sinne. Vielleicht sollte Gerry aber den Thread komplett rausschmeißen, denn so einen richtigen Sinn sehe ich in diesem nicht.<<<

Mein lieber Herr Müller, diese absolut totalitäre Geisteshaltung zieht sich leider durch das gesamte Forum.
Ist Ihnen noch nicht aufgefallen, dass Ihr Forum leider (!!) nur noch als Plattform für Private Nachrichten dient?
Immerhin, darauf können Sie stolz sein.

CU
Benutzeravatar
chris meyer
Beiträge: 274
Registriert: 28.09.2006, 12:58
Wohnort: baden-baden
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

*****

Beitrag von chris meyer »

hallo,

ich kann und will diese aufgeregtheit nicht verstehen. man sollte eher froh sein dass es diese plattform gibt.
allen die sich die mühe machen das forum zu moderieren kann ich nur danke sagen.

:)
chris aus baden-baden
Zuletzt geändert von chris meyer am 14.12.2004, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten