Die Bucht?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Die Bucht?

Beitragvon walle2k » 13.12.2016, 11:32

Hallo zusammen,

ich lese in vielen Beiträge immer wieder "schau doch mal in der Bucht", teilweise wird dabei von UK, US oder auch DE gesprochen.
Ich finde aber keine Seite die so heisst, bzw. auch nicht bei Ebay den passender Verkäufer, wenn es sich um einen solchen handeln soll.

Könnte mich jemand aufklären und gegebenfalls auch den Link posten?

Besten Dank im voraus und viele Grüße
walle2k
walle2k
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 12:17
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Die Bucht?

Beitragvon ostseelicht » 13.12.2016, 11:38

Ist halt Ebay.... der jeweiligen Länder

www.ebay.co.uk England

www.ebay.com (USA)


Und besonders interessant könnte Ebay Kanada werden, wenn Ceta komplett umgesetzt wird/ist.

www.ebay.ca

TL

werner
Grüße von Fehmarn
Benutzeravatar
ostseelicht
 
Beiträge: 159
Registriert: 11.12.2009, 10:13
Wohnort: Fehmarn
"Danke" gegeben: 40 mal
"Danke" bekommen: 12 mal

Re: Die Bucht?

Beitragvon walle2k » 13.12.2016, 11:58

Dankeschön.
Schade zugleich - dachte ich hätte noch eine Alternative für gebrauchte Gegenstände in Fliegenfischerkreisen.

VG
Walle2k
walle2k
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 12:17
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Die Bucht?

Beitragvon CPE » 13.12.2016, 12:19

walle2k hat geschrieben:Alternative für gebrauchte Gegenstände


Hallo Walle2k,

Könnte es sein, dass Du sagen willst "noch billiger als bei eBay"? Neu zu kaufen ist übrigens immer eine Alternative. Oder mal in die Vitrinen der Händler schauen, da ist bestimmt immer etwas dabei, was sie auch abgeben würden. Oder z.B. die Auktionen von Hildebrandt, wenn es etwas besonderes sein soll...

Cheers, Norbert
La pêche on sèche est la pêche en nymphe, ce qu'est l'amour courtois est à la copulation.
CPE
 
Beiträge: 1249
Registriert: 10.02.2012, 05:01
"Danke" gegeben: 501 mal
"Danke" bekommen: 462 mal

Re: Die Bucht?

Beitragvon walle2k » 13.12.2016, 12:54

Nein das wollte ich damit nicht sagen.
Ich stöber einfach gerne nebenbei und probiere somit auch unterschiedliche Geräte aus.

VG
walle2k
walle2k
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 12:17
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Die Bucht?

Beitragvon Maggov » 13.12.2016, 19:51

Hallo Walle2k,

ein bischen Eigenwerbung sei erlaubt:

Die Kleinanzeigen hier und die über die Startseite des Forums kennst Du sicherlich schon?

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 4986
Registriert: 28.09.2006, 13:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 171 mal
"Danke" bekommen: 226 mal

Re: Die Bucht?

Beitragvon walle2k » 13.12.2016, 22:26

Nabend,

ja, habe ich auch bereits genutzt, besten Dank!

Vg
walle2k
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.10.2013, 12:17
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste