Ein frohes neues Jahr 2019!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Achim52
Beiträge: 17
Registriert: 16.03.2013, 15:19
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!

Beitrag von Achim52 »

Auch ich hoffe, dass alle gut im neuen Jahr angekommen sind. Neben allen guten Wünschen für euch habe ich die Hoffnung, dass auch meine Fliegenrute mal beim Fischen krumm wird. Und nicht nur, weil die Fliege irgendwo hängen geblieben ist.
Herzliche Grüße aus der Altmark.
Achim52
synthoras1984
Beiträge: 71
Registriert: 09.04.2014, 11:28
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!

Beitrag von synthoras1984 »

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!

TL
Max
Greetz
Max
AlexWo

Re: Ein frohes neues Jahr 2019!

Beitrag von AlexWo »

Ich hänge mich hier mal ran..

Allen. auch den stillen Mitlesern, ein Gesundes Neues Jahr, viel Spass und Erfolg am Fischwasser!

LG

Alex
Antworten