EIN GUTES NEUES JAHR!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon Maggov » 28.12.2012, 17:22

Hallo zusammen,

nachdem das Jahresende näher rückt wünsche ich Euch (ich denke auch im Namen der anderen Mods):

Ein gesundes, erfolgreiches und erfüllendes Neues Jahr 2013 - auf viele schöne Stunden am Wasser, hier im Forum und im Kreise Eurer Lieben.

Viele Grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 276 mal
"Danke" bekommen: 350 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon Vogtlandsalmon63 » 28.12.2012, 17:46

Hallo Markus!
Danke und das Selbe für alle Seriösen anderen Forenmitglieder !
Robby Vogtlandsalmon63 :wink:
Vogtlandsalmon63
 
Beiträge: 595
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
"Danke" gegeben: 42 mal
"Danke" bekommen: 111 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon Svartdyrk » 28.12.2012, 18:00

Hallo zusammen,

ich schließe mich hier mal an. Ist zwar noch nicht ganz soweit und das alte Jahr hat noch ein paar Tage.
Alles Gute für 2013 und immer eine Stramme Leine/Faden.

cu out on the river,
Svart :daumen
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
 
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
"Danke" gegeben: 835 mal
"Danke" bekommen: 894 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon Harald aus LEV » 28.12.2012, 18:24

Da schließe ich mich auch gerne an.
Und allen Gesundheit, damit Ihr den Weg ans Wasser und zurück bewältigen könnt.

Gruß
Harald
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 203 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon Kermit » 28.12.2012, 18:32

Rutscht gut rein ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen!
Ich wünsch euch (fast) allen dicke Fische 2013!
Roland
"Hab Achtung vor den Träumen deiner Jugend" (Don Carlos)
Benutzeravatar
Kermit
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2012, 11:40
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon Winni » 28.12.2012, 21:52

Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit und
viele dicke Fische.

MfG Winni
Benutzeravatar
Winni
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2010, 23:16
Wohnort: Saarlouis
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon Zebra Z1 » 28.12.2012, 23:06

Hallo,
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und vor allen ein gesundes neues Jahr
auch für eure Angehörigen und allzeit die richtige Fliege oder Streamer


wünscht euch Dieter
Zebra Z1
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2012, 20:34
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon März Braune » 29.12.2012, 11:48

Moin Ihr,

Euch wünsche ich vor Allem Gesundheit. Uns wünsche ich, dass unser Hege- und Pflegeauftrag sich in der Öffentlichkeit weiter verbreitet und der Angler nicht nur als der Fänger angesehen wird. Uns wünsche ich eine fortschreitende Toleranzbereitschaft denen gegenüber, die unser Hobby auf eine andere Art ausüben. Nicht zum Schluss wünsche ich allen Lesern, dass das 2013 ein Jahr werden wird, auf welches ein Jeder gern zurückschauen wird.

Euer Klaus
Gruß Klaus

Mitglied im ASV Jübek
Benutzeravatar
März Braune
 
Beiträge: 184
Registriert: 19.12.2011, 00:12
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 30 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon Zweihandwedler » 29.12.2012, 12:19

Ich wünsche euch allen alles Gute,
meine besonderen Grüße gellten allen die ebenfalls zum Jahreswechsel Nachtschicht haben-Jungs das schaffen wir.
MFG
Jürgen
Zweihandwedler
 
Beiträge: 275
Registriert: 21.10.2008, 22:27
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon Frank. » 29.12.2012, 12:36

Der Countdown läuft ...

Auch ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute - und diejenigen, bei denen die Schonzeit am 1. April endet, können obigen Link immer dann gebrauchen, wenn der Koller zu schlimm wird ...

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 596 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon H.Treiber » 29.12.2012, 22:06

Herzliche Wünsche

Ich wünsche Euch im neuen Jahr vor allem Gesundheit und das zumindest einige Eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Ein Wunsch in diesem Forum könnte auch ein zufriedenes und erlebnisreiches FF-Jahr sein.

Gruß Hans
H.Treiber
 
Beiträge: 204
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
"Danke" gegeben: 677 mal
"Danke" bekommen: 85 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon henkiboy » 30.12.2012, 11:39

Hallo,
allen Fischerfreunden, -kollegen und Mitdiskutanten ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2013!

Gruss und guten Rutsch
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
henkiboy
 
Beiträge: 836
Registriert: 09.04.2007, 22:41
Wohnort: Viersen
"Danke" gegeben: 29 mal
"Danke" bekommen: 73 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon piscator » 31.12.2012, 10:16

Euch Allen viel Petri im Neuen Jahr, und Michael und den Moderatoren vielen Dank, dass ihr für uns dieses Forum am Leben haltet und die zahlreichen Klippen umschifft, manchmal auf den letzten Drücker :D Jürgen
ride the snake (JM)
Benutzeravatar
piscator
 
Beiträge: 917
Registriert: 25.01.2008, 10:28
Wohnort: Kiel
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 204 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon Martin 1960 » 31.12.2012, 11:10

Hallo,
ich möchte allen Forumsteilnehmern ein gutes neues Jahr wünschen.
Mögen Eure fischereilichen "Ziele" greifbar werden. :wink:
Freundlicher Gruss, Martin

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Martin 1960
 
Beiträge: 675
Registriert: 06.06.2009, 20:45
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten
"Danke" gegeben: 21 mal
"Danke" bekommen: 79 mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitragvon gorbi73 » 31.12.2012, 11:23

Hallo zusammen,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch alle für den vergangenen hiesigen Wissens- und Gedankenaustausch.
Kommt alle gut ins neue und hoffentlich (nicht nur fischereilich) noch erfolgreichere neue Jahr, mögen sich die meisten eurer Ziele, Wünsche und Erwartungen erfüllen.
Ich würde mich freuen, mal mit dem Einen oder Anderen von euch im nächsten Jahr gemeinsam `ne Motte schmettern oder einfach nur am Wasser etwas fachsimpeln zu können!

Liebe Grüße und auf ein Neues,
Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.

Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.
Benutzeravatar
gorbi73
 
Beiträge: 119
Registriert: 09.05.2012, 15:44
Wohnort: Metropolregion Lechfeld
"Danke" gegeben: 7 mal
"Danke" bekommen: 12 mal

Nächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste