EIN GUTES NEUES JAHR!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal

EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von Maggov »

Hallo zusammen,

nachdem das Jahresende näher rückt wünsche ich Euch (ich denke auch im Namen der anderen Mods):

Ein gesundes, erfolgreiches und erfüllendes Neues Jahr 2013 - auf viele schöne Stunden am Wasser, hier im Forum und im Kreise Eurer Lieben.

Viele Grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 700
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

Hallo Markus!
Danke und das Selbe für alle Seriösen anderen Forenmitglieder !
Robby Vogtlandsalmon63 :wink:
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von Svartdyrk »

Hallo zusammen,

ich schließe mich hier mal an. Ist zwar noch nicht ganz soweit und das alte Jahr hat noch ein paar Tage.
Alles Gute für 2013 und immer eine Stramme Leine/Faden.

cu out on the river,
Svart :daumen
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von Harald aus LEV »

Da schließe ich mich auch gerne an.
Und allen Gesundheit, damit Ihr den Weg ans Wasser und zurück bewältigen könnt.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Kermit
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2012, 11:40
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von Kermit »

Rutscht gut rein ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen!
Ich wünsch euch (fast) allen dicke Fische 2013!
Roland
"Hab Achtung vor den Träumen deiner Jugend" (Don Carlos)
Benutzeravatar
Winni
Beiträge: 38
Registriert: 26.03.2010, 23:16
Wohnort: Saarlouis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von Winni »

Auch von mir einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit und
viele dicke Fische.

MfG Winni
Zebra Z1
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2012, 20:34
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von Zebra Z1 »

Hallo,
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und vor allen ein gesundes neues Jahr
auch für eure Angehörigen und allzeit die richtige Fliege oder Streamer


wünscht euch Dieter
Benutzeravatar
März Braune
Beiträge: 184
Registriert: 19.12.2011, 00:12
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von März Braune »

Moin Ihr,

Euch wünsche ich vor Allem Gesundheit. Uns wünsche ich, dass unser Hege- und Pflegeauftrag sich in der Öffentlichkeit weiter verbreitet und der Angler nicht nur als der Fänger angesehen wird. Uns wünsche ich eine fortschreitende Toleranzbereitschaft denen gegenüber, die unser Hobby auf eine andere Art ausüben. Nicht zum Schluss wünsche ich allen Lesern, dass das 2013 ein Jahr werden wird, auf welches ein Jeder gern zurückschauen wird.

Euer Klaus
Gruß Klaus

Mitglied im ASV Jübek
Zweihandwedler
Beiträge: 275
Registriert: 21.10.2008, 22:27
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von Zweihandwedler »

Ich wünsche euch allen alles Gute,
meine besonderen Grüße gellten allen die ebenfalls zum Jahreswechsel Nachtschicht haben-Jungs das schaffen wir.
MFG
Jürgen
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von Frank. »

Der Countdown läuft ...

Auch ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute - und diejenigen, bei denen die Schonzeit am 1. April endet, können obigen Link immer dann gebrauchen, wenn der Koller zu schlimm wird ...

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
H.Treiber
Beiträge: 237
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von H.Treiber »

Herzliche Wünsche

Ich wünsche Euch im neuen Jahr vor allem Gesundheit und das zumindest einige Eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Ein Wunsch in diesem Forum könnte auch ein zufriedenes und erlebnisreiches FF-Jahr sein.

Gruß Hans
Benutzeravatar
henkiboy
Beiträge: 836
Registriert: 09.04.2007, 22:41
Wohnort: Viersen
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von henkiboy »

Hallo,
allen Fischerfreunden, -kollegen und Mitdiskutanten ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2013!

Gruss und guten Rutsch
Detlef
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
piscator
Beiträge: 939
Registriert: 25.01.2008, 10:28
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von piscator »

Euch Allen viel Petri im Neuen Jahr, und Michael und den Moderatoren vielen Dank, dass ihr für uns dieses Forum am Leben haltet und die zahlreichen Klippen umschifft, manchmal auf den letzten Drücker :D Jürgen
ride the snake (JM)
Benutzeravatar
Martin 1960
Beiträge: 711
Registriert: 06.06.2009, 20:45
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo,
ich möchte allen Forumsteilnehmern ein gutes neues Jahr wünschen.
Mögen Eure fischereilichen "Ziele" greifbar werden. :wink:
Freundlicher Gruss, Martin

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
gorbi73
Beiträge: 119
Registriert: 09.05.2012, 15:44
Wohnort: Metropolregion Lechfeld
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR!

Beitrag von gorbi73 »

Hallo zusammen,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch alle für den vergangenen hiesigen Wissens- und Gedankenaustausch.
Kommt alle gut ins neue und hoffentlich (nicht nur fischereilich) noch erfolgreichere neue Jahr, mögen sich die meisten eurer Ziele, Wünsche und Erwartungen erfüllen.
Ich würde mich freuen, mal mit dem Einen oder Anderen von euch im nächsten Jahr gemeinsam `ne Motte schmettern oder einfach nur am Wasser etwas fachsimpeln zu können!

Liebe Grüße und auf ein Neues,
Thomas
Wenn ein Mann sagt dass er etwas macht, dann macht er das auch. Da muss man ihn nun wirklich nicht immer alle sechs Monate darauf hinweisen.

Früher war alles anders, da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.
Antworten