Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.
Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock
von Siegfried. » 27.01.2012, 11:02
Ein großer Deutscher Zeitschriftenverlag bringt nicht nur die Chefredakteure der größten deutschen Fliegenfischrzeitschrift sondern auch mein persönliches Traumpaar

auf einer Veranstaltung am (natürlich nur geografischen) Gegenpol zur EWF an den Start.
Kuckst du hier.
http://www.angelshow.de/Nicht verpassen ihr Nordlichter
Glück auf und Schicht im Schacht
Seschoo Mastgoon
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
-
Siegfried.
-
von Michael. » 27.01.2012, 11:14
Wow!
Voll fett, Alter!
Bin dabei
Vorfreudige Grüße,
Michael
-

Michael.
- Site Admin
-
-
von Martin Huzek » 27.01.2012, 12:21
Hallo und guten Tag wünsche ich Euch.
Womit, secundär bewiesen ist, auch Chef-Redakteure lesen das FFF.

Freundlicher Gruss, Martin
"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
-

Martin Huzek
-
von greypanther » 27.01.2012, 12:47
Europas beste Angelexperten demonstrieren ihre beeindruckenden Künste direkt am See. Die Spezialisten fürs Raubfisch-, Friedfisch-, Karpfen- und Forellen(Puff)angeln (Ergänzung von mir) warten auf Sie ...
Und die beiden mittendrin! Auweia!
Dass nicht jeder Angler in den Gewässern Skandinaviens, Schottlands und Irlands oder den Chalkstreams Südenglands fischen kann, ist ja klar. Dropshotangeln auf Stachelritter und Ansitz auf kapitale Karpfen, na ja, kann man ja ganz lustig finden, aber die "filigrane Kunst der Überlistung von Zuchtforellen im Fischbassin mittels Glitzerteig" und diese "Methode" auch noch PR-trächtig auszuschlachten, muss dann doch auch nicht unbedingt sein.
Gruß
Klaus
"Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking of it afterwards, shall have no cause to lie"
Altes englisches Anglergebet
-

greypanther
-
-
von truttalover » 06.02.2012, 14:55
@ Klaus

schöner hätte ich es nicht schreiben können, gebe dir absolut Recht - Übrigens Auweia und Bubs brauch ich wie Bauchschmerzen

-
truttalover
-
von Ossadnik » 06.02.2012, 15:24
Guten Tach zusammen,
eben

ist doch besser da als hier.
Je weiter weg desto besser.
Gruss
Franz

"Political correctness is a doctrine, fostered by a delusional, illogical minority, and rabidly promoted by an unscrupulous mainstream media, which holds forth the proposition that it is entirely possible to pick up a turd by the clean end"
-

Ossadnik
-
Zurück zu Allgemeines Forum