Esstörung

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Ruten-Swinger

Esstörung ---ehem. Laberforum Thread---

Beitrag von Ruten-Swinger »

Ahoi , beim Fischen überkommt mich ständig die FRESSUCHT , besonders wenn ich erfolgreich bin , ein gut gefüllter Fresskorb gehört für mich genauso zum Fischen wie eine gut gefüllte Fliegendose !
Wenn ich nicht nicht min. 3 Schokoriegel in der Weste habe trau ich mich nicht an den Bach !
Hat jemand änliche probleme !
R-S


ALSO WER MÖCHTE KANN SICH IM LETZTEN LABERFORUM THRAED BIS ER GANZ GELÖSCHT WIRD NOCH BÜSCHEN MITFREUEN":D :D :D :D :D

War nett mit euch !
Zuletzt geändert von Ruten-Swinger am 27.10.2004, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Friedemann
Beiträge: 660
Registriert: 28.09.2006, 18:14
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Friedemann »

Als Fresskorb kannst du auch einen Fischkorb nehmen.
Dann hast du die Fressalien immer dabei.
Aber ich geh nicht mehr ohne Getränke ans oder ins Wasser
FF
T.Hein
Beiträge: 174
Registriert: 29.09.2006, 21:28
Wohnort: Am A**** der Welt
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von T.Hein »

Rutenschwinger,versuche es doch mal mit einem Nierengurt aus Katzenfell,wenn es nicht hilft,dann ab zum Urologen !

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Auch ich habe gern was zum Beißen dabei - Hauptsache süß. Sieht man mir auch an, aber was solls,solange noch Platz in der Wathose ist. Manchmal glaube ich allerdings, das Ding läuft von mal zu mal ein ????
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Tobsn

Beitrag von Tobsn »

Das mit dem Einlaufen kommt eindeutig beim Fischen im Sommer mit hohen Temperaturen.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Tobsn,
ist auch meine Erklärung dafür. Im Grunde, die einzig richtige !!
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Antworten