EWF 2015

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FlyMike

Re: EWF 2015

Beitrag von FlyMike »

Gude,

also bei mir klappt es endlich auch mal das ich zur EWF kommen kann (mein erstes Mal :oops: ), ich bin am Samstag vor Ort.
Ich freue mich die Leute hier aus dem Forum endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Thomas, das mit der Hopfenschorle steht noch oder? :wink:

Man sieht sich.....

Gruß
Michel
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: EWF 2015

Beitrag von webwood »

Jepp, lieber Michel,

Hopfenschorle geht klar, nur bin ich lediglich am Sonntag auf der EWF.

Bis bald

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
FlyMike

Re: EWF 2015

Beitrag von FlyMike »

Na dann lieber Thomas hast du Pech gehabt, dann muss ich halt jemanden anderen einen ausgeben :mrgreen:
Es sei denn du kommst doch noch am Samstag.

Gruß
Michel
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: EWF 2015

Beitrag von webwood »

Servus Michel,

die Kuh bringen wir vom Eis. Wir leben in modernen Zeiten.
Du hinterlegst einfach deine Kreditkarte beim Wirt und PNst mir den Pin.
So kann ich beim spendierten Bierchen an Dich denken und bei den anderen Einkäufen werde ich das in tiefer Dankbarkeit natürlich auch tun.
Danach sende ich dir die Karte per Post zurück, so sich das noch lohnen sollte.

Liebe Grüße

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: EWF 2015

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

na, lieber Michel, dann werde halt ich mich erbarmen :-" ... Samstag sehn' wir uns im Biergarten!
Liebe Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
aaron_flat
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2006, 09:53
Wohnort: Nürnberg im Frankenland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: EWF 2015

Beitrag von aaron_flat »

Guten Morgen liebe FF-Gemeinde,

auch ich werde am Samstag vor Ort sein und freue mich schon den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen.
Man sieht sich,

Gruß Jürgen
Flatcoated Retriever - and you will never walk alone
FlyMike

Re: EWF 2015

Beitrag von FlyMike »

Gude Morsche,

ok Christian wenn es sein muss :mrgreen: aber ohne Kreditkarte, denn die hat ja schon der Thomas :wink:

Wir sehen uns, ich freue mich schon.

Michel
Holger Herold
Beiträge: 72
Registriert: 17.09.2012, 10:36
Wohnort: Coburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: EWF 2015

Beitrag von Holger Herold »

Hallo FF Freunde,

bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei, mich könnt Ihr dieses mal am Snowbee Stand finden. Oder am Pavillon der FFF, würde mich freuen euch auch mal Persönlich kennen zu lernen. =D>

Beste Grüße
Holger
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1233
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: EWF 2015

Beitrag von Peter Pan »

Hallo Holger,

vergiss Deine Switch-Rute nicht. Ich bringe die Schnur mit.

Cu
Peter
Holger Herold
Beiträge: 72
Registriert: 17.09.2012, 10:36
Wohnort: Coburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: EWF 2015

Beitrag von Holger Herold »

Hallo Peter,

lass stecken, die ist nicht fertig geworden. Zu viele Baustellen zuhause :doubt:
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1233
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: EWF 2015

Beitrag von Peter Pan »

:wink:
Vogtlandsalmon63
Beiträge: 704
Registriert: 30.05.2012, 16:48
Wohnort: Klingenthal
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: EWF 2015

Beitrag von Vogtlandsalmon63 »

hallo Kollegen!
Ist der Stammtisch erst ab 14 Uhr am Sonnabend, wie oben vorgeschlagen zum treffen oder schon eher? Ich würd mich auch mal freuen einige Kollegen aus dem Forum zu treffen. Auch kommen noch zwei Kollegen mit vorbei, das sich es auch mit der Plünderung der hinterlegten Kreditkarte lohnt. :wink:
Grüße Robby Vogtlandsalmon63.
Mindelpeter

Re: EWF 2015

Beitrag von Mindelpeter »

Servus miteinander,

endlich wieder EWF :D Freu mich schon auf das Wiedersehen bzw. einge auch endlich persönlich kennen zu lernen :biggrin:

Bis Samstag/Sonntag

LG
Mindelpeter
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: EWF 2015

Beitrag von webwood »

Liebe EWF-ler,

beim Orvis Stand vom Egner Sepp hängt eine Forumstafel. Neudeutsch "Whiteboard".
Dort kann jeder von euch seine Nachrichten / Rufnummer hinterlassen oder ein Treffen vorschlagen.
Es spräche daher absolut nichts dagegen z.B auch erst mal ein Treffen zum Weißwurstfrühstück vormittags auszumachen.
Der Stamtisch am Nachmittag braucht deshalb ja nicht auszufallen. Es muss halt einer einfach mal ein Treffen vorschlagen. Der Rest der Truppe trudelt dann schon ein.
Ganz sicher werde ich am Sonntag ein Stammtischtreffen vorschagen.

Euer Thomas

PS. Wenn alles klappt und ich im Besitz einer gewissen Karte nebst Pin bin, seid ihr am Sonntag allesamt meine Gäste.
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Mountain Angler
Beiträge: 263
Registriert: 01.11.2006, 22:02
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: EWF 2015

Beitrag von Mountain Angler »

Hallo Leute,

Internationales Flair gefällig?
Die Schweizer kommen !

Freude herrscht!

Gruss,René
Antworten