EWF 2015

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FlyMike

Re: EWF 2015

Beitrag von FlyMike »

Gude,

Leute ich danke euch recht herzlich, ich habe mit einer vorderen Platzierung eigentlich gar nicht gerechnet.

Aber eigentlich müssen wir hier dem Holger zu seinem ERSTEN Platz gratulieren.

Holger herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in der Kategorie Realistische Fliege =D> =D> =D>
Ich werde dich am 10.05. beim Jubiläum der Heartländer mal besuchen, dann können wir ein bisschen schwätzen :wink:

Gruß
Michel
HaBe

Re: EWF 2015

Beitrag von HaBe »

Hallo,

da hast du natürlich recht :oops: Auch dem Gewinner herzlichste Glückwünsche.
Und selbstverständlich allen anderen Platzierten des Bindewettbewerbs.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: EWF 2015

Beitrag von Michael. »

Hey Michel & Holger:
=D> =D> =D> :daumen

Gruß
Michael
aaron_flat
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2006, 09:53
Wohnort: Nürnberg im Frankenland
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: EWF 2015

Beitrag von aaron_flat »

Guten Morgen zusammen,

auch ich war am Samstag ( Sonntag leider beruflich verhindert ) auf der EWF und muss sagen, einfach nur Klasse.
Was da alles geboten wird ist echt Spitze. Alleine die ganzen anwesenden Fliegenbinder sind schon den Besuch der EWF wert.
Und das Ganze drum herum ..... :-) Gerät probieren, Demo's ansehen, Material aussuchen und und und....
Bei den verdienten Ruhepausen durfte ich auch einige der Forumsmitglieder wie Stefan ( Steff-Peff ),
Jochen, Stefan und Christian ( sharpshooter ) kennen zu lernen und es war mir echt ein Vergnügen euch persönlich getroffen zu haben :-)
Leider verpasste ich dann wie "HaBe" den Stammtisch aber die Zeit raste wie im Flug....
drei Mal auf die Uhr gesehen und es war schon wieder 16:00 Uhr, Zeit für die Heimreise.
Aber die Veranstaltung wiederholt sich jährlich und so freue ich mich schon auf die EWF 2016.

@ Holger und Michel - Euch natürlich herzliche Glückwünsche zu euren Platzierungen.

In diesem Sinne

Viele Grüße aus Nürnberg

Gruß
Jürgen
Flatcoated Retriever - and you will never walk alone
Benutzeravatar
CHAW
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 18:23
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: EWF 2015

Beitrag von CHAW »

Servus Mike

Glückwunsch zu Platzierung ...... wer ko der ko =D> =D> =D>

Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
Mindelpeter

Re: EWF 2015

Beitrag von Mindelpeter »

Mensch, daß ist ja ein Ding...
Die ersten beiden Plätze bei den realistischen Mustern gehen an Binder aus unserer "Familie"!
Herzlichen Glückwunsch auch an dich Holger! =D> =D> =D>

LG
Mindelpeter
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: EWF 2015

Beitrag von Frank. »

Auch den Glückwünschen an Holger schließe ich mich herzlich an!

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: EWF 2015

Beitrag von webwood »

Auch Dir, lieber Holger
"Herzlichen Glückwunsch"!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: EWF 2015

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

schon an andrer Stelle gepostet, aber nochmal ganz deutlich auch von mir an Holger:

Herzlichen Glückwunsch!

(habs halt leider erst hier gelesen und sonst nicht mitbekommen)

Viele Grüße
Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
Peter Pan
Beiträge: 1233
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: EWF 2015

Beitrag von Peter Pan »

FlyMike hat geschrieben:Gude,

Leute ich danke euch recht herzlich, ich habe mit einer vorderen Platzierung eigentlich gar nicht gerechnet.

Aber eigentlich müssen wir hier dem Holger zu seinem ERSTEN Platz gratulieren.

Holger herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz in der Kategorie Realistische Fliege =D> =D> =D>
Ich werde dich am 10.05. beim Jubiläum der Heartländer mal besuchen, dann können wir ein bisschen schwätzen :wink:

Gruß
Michel
Mein Gott, das Jubiläum wird ja eine Spitzenveranstaltung mit dem Erstplazierten unter den Vorbindern und dem Zweitplazierten unter den Zuschauern.
Da freue ich mich doch schon drauf.
Allen Teilnehmern und vor allen den Plazierten herzlichen Glückwunsch zu Eurem Können.

Tight lines
Peter
Holger Herold
Beiträge: 72
Registriert: 17.09.2012, 10:36
Wohnort: Coburg
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: EWF 2015

Beitrag von Holger Herold »

Hallo Zusammen,

danke für die vielen Glückwünsche =D> =D> =D>
Michel, freue mich schon auf ein nettes Gespräch mit Dir. Wird bestimmt ein toller Jubiläumstag. :wink:


Beste Grüße
Holger
Antworten