EWF 2018

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FlyMike

Re: EWF 2018

Beitrag von FlyMike »

Servus,

also ich bin am Sonntag auf der EWF ......

Gruß
Mike
fly fish one

Re: EWF 2018

Beitrag von fly fish one »

....steckt Euch doch eine Rose ins Knopfloch zur Erkennung!! :shock:

Ich bin leider überhaupt nicht in München. Jetzt bitte keine Trauerbekundungen! :mrgreen: Das nächste Mal und dann lade ich Euch alle auf 1 Flasche Bier ein! :mrgreen: Nee, jetzt aber im Ernst. Ich wünsche Allen viel Spaß, den Tüddelern drücke ich feste die Daumen und der Bayer in mir sagt: "Hauts eini Buam!" Das mir nachher keine Klagen kommen.

Euer Frank
Trockenfliege
Beiträge: 1495
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: EWF 2018

Beitrag von Trockenfliege »

@ Frank. "dann lade ich Euch alle auf 1 Flasche Bier ein!"

...mit 50 Strohhalmen :mrgreen: ........


Gruß
Reinhard
fly fish one

Re: EWF 2018

Beitrag von fly fish one »

Lieber Reinhard,

na was denn sonst? Die Lachsreisen, die Lachsruten und nicht zu vergessen die ganzen Cohiba kosten eine Mörderkohle! Da muss ich an anderer Stelle eben knausern! :D

Frank
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: EWF 2018

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

wie wärs denn am Samstag um 14.30 Uhr im Biergarten - so schräg hinter dem Wurfpool? Nach Achims Vortrag - um die Zeit ist da im Biergarten nicht mehr sooo viel los und wir werden uns schon finden :wink:

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
daNiedabaya
Beiträge: 30
Registriert: 16.04.2016, 22:42
Wohnort: Niedabayan - wo sonst
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

EWF 2018

Beitrag von daNiedabaya »

Servus Miteinander,
klingt gut, dann werde ich am Samstag dort sein.

Gruß, da Niedabaya
Benutzeravatar
H.Treiber
Beiträge: 238
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: EWF 2018

Beitrag von H.Treiber »

Hallo
Ich bin am Sonntag da.
Um 12:00 Uhr hält Achim Stahl einen Vortrag. Da werde ich anwesend sein.
Er hat diesen Thread eröffnet. Da könnte man ja einmal fragen wer vom FF-Forum da ist.
Wer Interesse hat, müsste dann halt anwesend sein.
So mein Vorschlag.
Gruß Hans
Benutzeravatar
AlexX!!
Beiträge: 731
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: Z28.310
Hat sich bedankt: 304 Mal
Danksagung erhalten: 200 Mal
Kontaktdaten:

Re: EWF 2018

Beitrag von AlexX!! »

Also, ich war ja heuer das erste mal dort und muss eingestehen das es eine super Veranstaltung ist. Die Stimmung, die Leute egal ob Gast, Händler, Binder, Instruktor oder Produzent, alle sind sehr freundlich, offen und erzählen ohne Scheu aus dem tiefsten Nähkästchen.. echt beeindruckend.

freu mich schon auf das nächstes mal

Alex


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GWForum)
Benutzeravatar
H.Treiber
Beiträge: 238
Registriert: 24.02.2008, 18:42
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: EWF 2018

Beitrag von H.Treiber »

Auch ich war am Sonntag mit meiner Frau auf der EWF.
Die Aussagen von Alex kann ich nur bestätigen. Sehr schöne Veranstaltung.
Bei den Profi - Fliegenbindern bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen.
Sie haben richtige Kunstwerke erstellt. Von einigen habe ich nach interessanten Gesprächen sogar eine Fliege geschenkt bekommen. Schade ist es natürlich, das auf dieser Veranstaltung kein Kontakt der Forumsmitglieder zustande gekommen ist. Ich hätte gerne einmal persönlichen Kontakt aufgenommen. Als einzigen habe ich Herrn Stahl kennengelernt. Das nächste mal, muss ich halt sehen das ich davor selbst persönliche Kontakte knüpfe, denn es ist immer schön so ein Event mit Freunden zu erleben.
Hans T.
Kudu
Beiträge: 235
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: EWF 2018

Beitrag von Kudu »

Die Messe war sehenswert !
Wir waren Samstag und Sonntag da, viel gesehen, viel gekauft und lecker gegessen.

Im Hotel trafen wir durch Zufall auf Superfredy und konnten durch Ihn wieder Karl und Peter kennenlernen.

Alles Supertypen die richtig was drauf hatten, was ich da an Fliegen gesehen habe, Hut ab.

Heute habe ich das neue Buch von Marc Petitjean angefangen zu lesen, da stecken 1000 Std. Arbeit drin oder noch mehr, bisher mein
bestes Fliegenbinderbuch was ich habe.
Die Messe ist eine Messe wo in erster Linie was gezeigt und probiert wird und nicht nur ausschließlich verkauft wird!

Andreas
Antworten