Federkiel

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Winston Lover
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2010, 10:51
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Federkiel

Beitrag von Winston Lover »

Das würde mich auch interessieren was mit Michael ist. Er hat mir damals vieles über das Fliegenbinden beigebracht, ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch.

Lieben Gruß,
Vincent
Magellan

Re: Federkiel

Beitrag von Magellan »

...ja, lange nichts mehr von ihm gelesen, nicht das ich eine Antwort hätte, aber:

Die Liste von ehemaligen „aktiven“ könnte man beliebig fortsetzen... manch einer klinkt sich eben aus...

Irgendwann ist halt alles durchgekaut bzw. es passt nicht mehr so ganz...

Gruss
Heiko
Antworten