Federkiel

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Federkiel

Beitragvon Joerg Giersbach » 21.10.2017, 17:51

Hallo,
weiß jemand hier im Forum, was mit Kollege Federkiel (Michael) ist.
Antwortet nicht auf PN´s, und ist auch sonst nicht mehr im Forum Aktiv.
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
 
Beiträge: 1052
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
"Danke" gegeben: 65 mal
"Danke" bekommen: 56 mal

Re: Federkiel

Beitragvon Winston Lover » 02.11.2017, 18:14

Das würde mich auch interessieren was mit Michael ist. Er hat mir damals vieles über das Fliegenbinden beigebracht, ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch.

Lieben Gruß,
Vincent
Winston Lover
 
Beiträge: 492
Registriert: 23.04.2010, 10:51
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 11 mal
"Danke" bekommen: 30 mal

Re: Federkiel

Beitragvon Magellan » 02.11.2017, 19:50

...ja, lange nichts mehr von ihm gelesen, nicht das ich eine Antwort hätte, aber:

Die Liste von ehemaligen „aktiven“ könnte man beliebig fortsetzen... manch einer klinkt sich eben aus...

Irgendwann ist halt alles durchgekaut bzw. es passt nicht mehr so ganz...

Gruss
Heiko
Benutzeravatar
Magellan
 
Beiträge: 282
Registriert: 21.07.2014, 21:17
Wohnort: Concordia / Argentinien
"Danke" gegeben: 41 mal
"Danke" bekommen: 80 mal


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste