Feedback zu FliFi-Page

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

web-freak

Beitrag von web-freak »

Original geschrieben von Daniel/München
... noch von Dritten, die "gaaaaaaaaaaanz zufällig" darauf gestoßen sind und es hier kundtun wollen, wie es flyfisherscorner auch schon probiert hat...:mad:
Von dem Vorfall haben wir mitbekommen. Das waren wir jedoch nicht. Der Besucher, der das war, hat schon was von uns auf den Deckel bekommen. Seit dem haben wir von ihm auch nichts mehr gehört. Er dachte er kurbelt mal den Betrieb auf unserer Seite etwas an, weil er sie ganz super fand.

Zu SC Fischen: Das passiert nun mal bei einer automatischen Auswahl von Links, dafür kann keiner was. Als Besucher sollte man darüber hinwegsehen, da der Service ja ansonsten recht nützliche Informationen liefert.
Desweiteren steht da Beta-Phase! Bei einer Beta-Version sollte man sich, es sein denn man ist nicht sonderlich schlau, niemals über irgendwelche Fehler lustig machen, man sollte vielmehr auf die Fehler hinweisen und so Anregungen zur Weiterentwicklung geben.

Übrigens ist es egal ob hier alle Beiträge von mir sind oder du irgendwelchen Kram schreibst. Dadurch gerät die Seite ins Gespräch und Besucher kommen auch mehr. :D
RFF Ian.

Beitrag von RFF Ian. »

Original geschrieben von web-freak

Desweiteren steht da Beta-Phase! Bei einer Beta-Version sollte man sich, es sein denn man ist nicht sonderlich schlau, niemals über irgendwelche Fehler lustig machen, man sollte vielmehr auf die Fehler hinweisen und so Anregungen zur Weiterentwicklung geben.
Man könnte auch sagen: Fresse halten oder besser machen.

Naja, ist halt das alte leidige Thema - Jeder ist sofort dabei an Allem rumzukacken, nur selber ausse Pusche kommen tun die Wenigsten...
Benutzeravatar
Michael Pohl
Beiträge: 446
Registriert: 28.09.2006, 21:11
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Pohl »

Tach zusammen,

zumindest habe ich noch nie jemanden gesehen, der soviel Lack bekommen
hat, trotzdem weiterhin hartnäckig und fast schon unverschämt freundlich
dabei bleibt. Respekt.

Die Seite ist ab sofort unter meinen Favoriten.
Antworten