FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von Zenyth »

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und würde gerne einen Stimmtisch in der Lüneburger Heide organisieren.
Wohnen tue ich in der Nähe von Lüneburg, evtl. ist auch schon ein Platz gefunden wo der Stammtisch stattfinden kann mit gutem Essen und einem frischgezapften!

Wenn Ihr Interesse habt meldest Euch bitte hier, damit wir alles weitere hier absprechen können!
Freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße aus der Heide
René
Benutzeravatar
Thomas090883
Beiträge: 67
Registriert: 06.12.2006, 14:41
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von Thomas090883 »

Da würde ich wohl auch mal vorbeikommen... Hört sich gut an.

Gruß Thomas
...Ein Tag am Meer...
kman
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2015, 09:38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von kman »

Morgen, ich komme aus brietlingen, aber bin leider nie an meinem wohnort, sonst hätte ich dem ganzen gern beigewohnt.
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von Frank. »

Komisch, dass so relativ wenige Antworten kommen! Gilt die Heide vielleicht bei einigen auch der Einheimischen (und der vielen Hamburger) noch immer als Diaspora? Dabei gibt es dort doch mittlerweile tolle, vielseitige Gewässer!
Für mich ist es leider ein bisschen weit für einen regelmäßigen Stammtisch – aber vielleicht kann ich ja mal zu Besuch kommen, wenn ich meine Schwiegereltern bin, die dort wohnen.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von Zenyth »

Hallo zusammen,

schön zu lesen das sich hier doch einige zum Stammtisch einfinden!
Wir sollten schon eine Handvoll mehr Leute sein um einen Stammtisch abzuhalten, ich denke das es noch einige mehr werden hier mit der Zeit.
Geplant ist unter anderem Fliegen zu binden, werfen, testen, den ein oder anderen Binder einzuladen, fachsimpeln, gemeinsame Ausflüge ans Wasser und und und...!

kman vllt. schaffst Du es ja trotzdem mal vorbei zu schauen!

Sagt auch euren Freunden und Bekannten Bescheid, vllt. findet sich ja noch der ein oder andere!

Bis demnächst.....
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von Zenyth »

Hallo Frank,

wenn das hier ein wenig ins "Rollen" gekommen ist bist Du ein gern gesehener Gast bei uns! :wink:
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von Frank. »

Ich freue mich drauf!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Hardy

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide Off topic

Beitrag von Hardy »

Frank. hat geschrieben:– aber vielleicht kann ich ja mal zu Besuch kommen, wenn ich meine Schwiegereltern bin, die dort wohnen.

Dein Frank
..ich wusste ja, dass der Frank eine starke Persönlichkeit ist, aber dass diese gar dreigespalten ist, war mir jetzt auch neu. :mrgreen:

scnr
Shi Zoo
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von Frank. »

Ich hab halt gerne alles (und alle) in der Familie unter Kontrolle …

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 817
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von Lutz/H »

Moin
Ich komme zwar nicht aus der Heide sondern aus der Region Hannover,
fische aber auch in der Heide,war dort mehr als 12 Jahre in
einem Vereinsvorstand und deswegen auch mal auf div.Versammlungen,Gewässerwartweiterbildungen usw.
Wenns paßt und nicht allzuweit weg ist würde ich mich gerne beteiligen,
in Hannover gibt es keinen vereinsübergreifenden Flifi-Stammtisch
Gruß Lutz
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Benutzeravatar
MEERESLEHRLING
Beiträge: 45
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: HAMBURG
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von MEERESLEHRLING »

Moin
als Hamburger wäre das ja in meinem Einzugsbereich :wink:
GRUSS AUS HAMBURG
REIMER
Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von Zenyth »

Hallo in die Runde,

also der Stammtisch wird in der Nähe von Lüneburg stattfinden...
Ich habe auch schon einige Fliegenbinder angesprochen die sich bereit erklären den ein oder anderen Stammtisch zu besuchen um uns Ihre Muster vorzustellen!

Ich hoffe auch weiterhin das sich hier noch einige weitere Gleichgesinnte einfinden und Ihr auch in eurem Bekanntenkreis auf "Mitgliederfang" geht...!

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart! :wink:
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von Sigi »

Hallo Rene,

würde mich auch gerne als ehemaliger HHer und häufiger Besucher der Lüneburger Region als Gast
in Deinen (Euren) Stammtisch einschreiben lassen.
Meinen nächsten längeren Aufenthalt in der Nähe von LG teile ich Dir dann mal per PN mit.
Vielleicht paßt es ja gerade.

LG
Sigi
Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von Zenyth »

Hallo Sigi,

das wäre doch Klasse wenn das mal klappen sollte! =D>
Grüsse aus der Heide
Tight Lines
René

"Die Fliege muss dem Fisch gefallen!!!"
Benutzeravatar
T.Debakel
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2014, 10:29
Wohnort: Nordheide
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: FF-Stammtisch Lüneburger Heide

Beitrag von T.Debakel »

Hallo René,

fühle mich zwar noch als Anfänger beim Fliegenfischen und im Fliegenbinden bin ich tatsächlich noch gänzlich unbeleckt, würde grundsätzlich (abhängig von Terminen) aber trotzdem sehr gerne am Stammtisch teilnehmen. Da ich "Nordheider" bin, ist Lüneburg ja auch nicht wirklich weit entfernt...

Würde mich freuen, wenn es mal klappt!

Viele Grüße
Torsten
[In Gefahr und größter Not ist der Mittelweg oft der Tod… (alte Weisheit)]
Antworten