Fliegenbinde- bzw Fliegenfischen Messe, Expo, etc

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock

Fliegenbinde- bzw Fliegenfischen Messe, Expo, etc

Beitragvon Philzlaus » 12.12.2011, 12:54

Hi

Kann mir jemand alle Messen, Expos, zum Thema Fliegenbinden bzw Fliegenfischen nennen. Die EWF kenn ich. Es gibt aber soweit ich irgendwo mal gehört hab auch welche in UK, DK oder so. Mein Schwerpunkt liegt mehr aufs binden.

DANKE
gruss
Philipp
Philzlaus

Re: Fliegenbinde- bzw Fliegenfischen Messe, Expo, etc

Beitragvon Siegfried. » 12.12.2011, 14:07

Philzlaus hat geschrieben:Hi

Mein Schwerpunkt liegt mehr aufs binden.

DANKE

Hallo Philipp,
mit Messen kenn ich mich zwar nicht aus, weiß außer der Flyfair in NL daher auch nix. Aber da du deine Bindewerke ja offenbar nicht selbst fischt, erkläre ich mich hiermit honorarfrei bereit den Praxistest zu übernehmen und dir mitzuteilen welche du weiter binden sollst und welche du verwerfen kannst. Ganz objektiv, versprochen! :mrgreen:
Light lines

Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Siegfried.

Beitragvon Philzlaus » 12.12.2011, 14:26

Hi

DANKE.. ich fische meine Fliegen schon alle. Ich meinte mehr Schwerpunkt in Bezug aufs Interesse. Gerade in der kalten Jahreszeit.

lg
gruss
Philipp
Philzlaus

Beitragvon Siegfried. » 12.12.2011, 14:57

Philzlaus hat geschrieben:Hi

DANKE.. ich fische meine Fliegen schon alle. Ich meinte mehr Schwerpunkt in Bezug aufs Interesse. Gerade in der kalten Jahreszeit.

lg

Ja eben, wollte dir die langweilige und kalte Mühe ersparen. Aber wenn nich, :( dann muss ich leider selber tüddeln. za Pech. :wink:

Glück auf
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Siegfried.

Zurück zu Allgemeines Forum