Fliegenfischen als Therapie !?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Thomas E.
Beiträge: 1341
Registriert: 16.12.2009, 21:26
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
Kontaktdaten:

Fliegenfischen als Therapie !?

Beitrag von Thomas E. »

Gruß
Thomas Ellerbrock
orkdaling

Re: Fliegenfischen als Therapie !?

Beitrag von orkdaling »

Danke Thomas,
nun hab ich wenigstens eine Ausrede warum ich so oft ans Wasser muss.
Und sicherlich ist es optimal gesundheitsførderlich wenn ich gleich mal eine Woche auf Bornholm nehme, denke so im Mærz.
April ein wenig Schærengarten Gøteborg ... Ach da fallen mir viele Therapiestunden ein.
Gruss
Hendrik
Zuletzt geändert von orkdaling am 14.02.2016, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sundeule
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2007, 11:23
Wohnort: Stralsund
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Fliegenfischen als Therapie !?

Beitrag von sundeule »

Ich war zwar gestern erst aber wenn ich so in mich gehe, fühle ich überdeutlich, dass meine Balance noch nicht ganz hergestellt ist.
Ich geh dann mal los...
Mit besten Grüßen
André
Antworten