Fliegenfischer in/um Magdeburg gesucht

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Luke Flywalker
Beiträge: 5
Registriert: 23.06.2014, 18:43
Hat sich bedankt: 6 Mal

Fliegenfischer in/um Magdeburg gesucht

Beitrag von Luke Flywalker »

Hallo liebe Kollegen,

ich, Lukas 20 Jahre jung, suche Leute, die mich eventuell ein bisschen guiden können oder auch Mitangler suchen ;)
Ich wohne hier seit August 2013 und kenne das Gebiet nicht.
Ich fische bevorzugt mit der Fliege! Trocken, nass und auch gerne auf Raubfisch.
Wenn sich hier jemand rumtreibt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Gruß

Lukas
Antworten