Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon Rolf » 19.11.2012, 16:58

Hallo liebe "Südstaatler",

nachdem ich mich hier im Forum im Juli vorgestellt habe, stelle ich fest, dass doch der ein oder andere Fliegenfischer in der Region Rhein/Neckar – Pfalz unterwegs ist; ja und es kamen schon nette Kontakte zustande (Hallo Uwe…).

Wie wäre es, sollten wir nicht mal den Versuch eines Stammtisches in der Region starten? – Ich weiß, dass ist nicht immer ganz einfach, aber Versuch macht kluch…

Wer sich angesprochen fühlt, einfach mal los und ins Unreine gedacht, ich harre der Vorschläge und würde mich freuen…

Gruß an die FliFi-Gemeinde

Rolf
Rolf
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.07.2012, 15:07
Wohnort: Rheinland-Pfalz / Schleswig-Holstein
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 32 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon Baywatch » 20.11.2012, 07:41

Hallo Rolf,
das finde ich eine tolle Idee! Denn die meisten Stammtische sind von uns "Südstaatlern" 1-2 Stunden, einfache Wegstrecke, entfernt! Auch ich freue mich immer wieder nette & interessante Fliegenfischer (hallo Rolf) aus unserer Gegend kennen zu lernen.

Ich bin dabei!

TL Uwe
Baywatch
 
Beiträge: 79
Registriert: 31.01.2010, 13:38
Wohnort: Lutra City
"Danke" gegeben: 53 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon Lellbeck » 23.11.2012, 13:52

Ich wäre wenn es meine Zeit erlaubt auch dabei. Bin immer noch blutiger Anfänger weil ich kaum Zeit hatte in diesem Jahr. Komme aus Bobenheim-Roxheim (zwischen Frankenthal und Worms). Ich hatte auch eine Karte für den Neckar, allerdings ist es unheimlich schwer für einen Anfänger sich dort zurechtzufinden. Von daher würde ich mich über Anschluss freuen.

Grüße
Oli
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard
Lellbeck
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 23:08
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon Chillipp » 24.11.2012, 00:26

Hey ihr,

ich bin auch der Meinung, ein versuch ist es wert :-)

Viele grüße,
Philipp
Benutzeravatar
Chillipp
 
Beiträge: 228
Registriert: 25.08.2008, 15:53
Wohnort: HD
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon HansAnona » 24.11.2012, 14:18

Finde ich auch eine gute Idee.

Bin aus NW.

Gruß,

Alf
Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- A mind ist like a parachute. It does not work if it is not open. (Frank Zappa)

Alien Live Form - HansAnona ist ein willkürlich gewählter NickName
Benutzeravatar
HansAnona
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.02.2010, 12:43
"Danke" gegeben: 94 mal
"Danke" bekommen: 101 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon ChrystalShrimp » 26.11.2012, 19:41

Klingt einladend!

Schönen Abend aus LU...

Gruß, Eric
Dieser Beitrag ist mit einem Kapierschutz höchster Verschusselungsstufe geschützt.

Quot capita tot sensus!
Benutzeravatar
ChrystalShrimp
 
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2007, 18:12
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
"Danke" gegeben: 43 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon Rolf » 29.11.2012, 14:49

Hallo an alle Schreiber und solche Mitleser, die es interessieren könnte,

das Feedback finde ich doch ermutigend, immerhin wären wir da bereits zu 6! Und möglicherweise, kennt der ein oder andere ja noch jemanden, der auch Interesse hat.

Vorschlag: Ich werde mich mal um eine Örtlichkeit kümmern, in der wir uns breit machen könnten (Binden etc....?) und vielleicht auch kulinarisch -zu den pfalztypisch moderaten Preisen- ein wenig verwöhnt werden. Allerdings würde es sicher all zu ambitioniert sein, dies noch vor dem Jahreswechsel zu planen. Planen wir doch den Januar 2013 als Start? Leider geht´s bei mir immer nur Freitags- oder Samstagsabends; was wäre denn da so Euer Wunschtag (bei mir wäre es der Freitag)?

Alles weitere können wir ja dann vor Ort besprechen, über entsprechende Rückmeldungen freue ich mich schon jetzt.

Beste Grüße an Euch alle

Rolf
Rolf
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.07.2012, 15:07
Wohnort: Rheinland-Pfalz / Schleswig-Holstein
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 32 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon Lellbeck » 29.11.2012, 18:33

Bei mir wäre es auch eher der Freitag, Samstag wäre ganz schlecht. Januar 2013 klingt gut.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard
Lellbeck
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.11.2011, 23:08
Wohnort: Bobenheim-Roxheim
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon Baywatch » 29.11.2012, 19:02

Hallo @all,
auch mir ist Januar recht. Freitag kann ich mir einrichten.
Baywatch
 
Beiträge: 79
Registriert: 31.01.2010, 13:38
Wohnort: Lutra City
"Danke" gegeben: 53 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon Chillipp » 30.11.2012, 00:28

Mir wäre freitags recht. am besten in der zweiten Januarhälfte... Danke dir vielmals Rolf für dein Engagement!

Grüße,
Philipp
Benutzeravatar
Chillipp
 
Beiträge: 228
Registriert: 25.08.2008, 15:53
Wohnort: HD
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon Rolf » 21.12.2012, 21:25

Hallo zusammen,

sorry für die lange Pause,aber zum Jahreswechsel ist ja immer ordentlich was los. Hier mal mein Terminvorschlag für ein erstes Treffen:

Freitag, der 25.01.2013, Beginn ca.19-20:00 Uhr (?).

Ich werde mich bemühen, bis dahin eine Lokalität zu finden, in der wir uns mal "beschnuppern" können. Das würde im Raum Landau (SÜW) bis max. Speyer sein, wer jedoch eine Lokalität an anderer Stelle hat, ist mit seinem Vorschlag herzlich willkommen, wir sind ja bis zu einem gewissen Grad mobil. Die Suche wird wohl erst nach dem Jahreswechsel Sinn machen.

Über Rückmeldungen freue ich mich. - Ansonsten wünsche ich nicht nur den Südstaatlern ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.


Beste Grüße


Rolf
Rolf
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.07.2012, 15:07
Wohnort: Rheinland-Pfalz / Schleswig-Holstein
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 32 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon HansAnona » 22.12.2012, 07:36

25.1. Ab 19:00 hab's mir mal eingetragen.

Alf
Don't mind your make-up, you'd better make your mind up --- A mind ist like a parachute. It does not work if it is not open. (Frank Zappa)

Alien Live Form - HansAnona ist ein willkürlich gewählter NickName
Benutzeravatar
HansAnona
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.02.2010, 12:43
"Danke" gegeben: 94 mal
"Danke" bekommen: 101 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon Baywatch » 22.12.2012, 18:12

Hallo @all,

habe es mir eingetragen!

Gruß

Uwe
Baywatch
 
Beiträge: 79
Registriert: 31.01.2010, 13:38
Wohnort: Lutra City
"Danke" gegeben: 53 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon ChrystalShrimp » 23.12.2012, 20:51

Notiert ;-)

Freu mich...

Beste Grüße,
Eric
Dieser Beitrag ist mit einem Kapierschutz höchster Verschusselungsstufe geschützt.

Quot capita tot sensus!
Benutzeravatar
ChrystalShrimp
 
Beiträge: 160
Registriert: 12.03.2007, 18:12
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein
"Danke" gegeben: 43 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Fliegenfischer Stammtisch in Rhein/Neckar - Pfalz?

Beitragvon Philipp 1981 » 06.01.2013, 19:36

Hallo Rolf,
werde mich gerne mit meinem älteren Herrn anschließen,hab mir auch zwecks Ort gedanken gemacht und den Musikverein Otterstadt gefunden,wo wir Freitags ein bis zwei Mal monatlich tagen könnten. Getränke sind vorhanden und wenn wir was essen wollen müssten wir es mitbringen.
Platz waere genug.
Der erste Termin geht allerdings nicht,da am nächsten Tag eine Feier ist,bleibt die Woche davor oder danach.

MfG Philipp
P.S.:Kann dir gern meine Telefonnummer per PN schicken,falls der Musikverein in Frage kommt
Philipp 1981
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.05.2011, 09:43
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste