Fliegenfischer Tag in Offenburg

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Fliegenfischer Tag in Offenburg

Beitragvon FlyMike » 15.03.2017, 17:07

Hallo Leute,

falls jemand am Sa. 18.03. noch nichts vor hat, bei Schlisske Jagd- und Angelsport in Offenburg findet der 3. Fliegenfischer Tag statt.
Ich werde vor Ort am Bindetisch sitzen und würde mich freuen den ein und anderen dort zu treffen.

Bild

Gruß
Michael
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1581
Registriert: 11.01.2013, 22:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1295 mal
"Danke" bekommen: 1313 mal

Re: Fliegenfischer Tag in Offenburg

Beitragvon Mindelpeter » 16.03.2017, 19:40

Servus Michel,

leider nicht gerade um die Ecke von mir aus, sonst hätte ich dich gern besucht und dein "neues Spielzeug" live und in Aktion gesehen :(
Vielleicht kommen ja ein paar Forumskollegen bei dir vorbei, lohnt sich auf jeden Fall. Immerhin kann man einen unserer besten Fliegenbinder bei der Herstellung seiner Fliegen erleben =D>

Viel Spaß und einen strammen Faden alter Haudegen!

Wünscht
Mindelpeter
Don't take Drugs, tie Bug's!
Benutzeravatar
Mindelpeter
 
Beiträge: 1494
Registriert: 18.12.2010, 22:40
Wohnort: Unterallgäu
"Danke" gegeben: 868 mal
"Danke" bekommen: 1229 mal

Re: Fliegenfischer Tag in Offenburg

Beitragvon Hoffi » 16.03.2017, 21:41

Moin Michael,

Ostfriesland - Offenburg runde 700km
Das fällt für mich wohl aus.
Schade eigentlich, hätte deine Bindekünste gerne mal live gesehen.
Aber vll schaffen wir es ja ein anderes Mal :wink:
...ich mach `ne Fliege und geh fischen. Gruß Ingo
Benutzeravatar
Hoffi
 
Beiträge: 247
Registriert: 26.10.2015, 09:00
"Danke" gegeben: 254 mal
"Danke" bekommen: 398 mal

Re: Fliegenfischer Tag in Offenburg

Beitragvon FlyMike » 16.03.2017, 22:29

Gude,

Peter ich danke dir mein Freund, ich werde das "neue Spielzeug" mal auf Herz und Nieren testen. :wink:

Ingo, wenn ich mal wieder in meine alte Heimat komme bekommst du eine Privatvorführung :wink:

Jeder der sich am Samstag als Forumsmitglied outet bekommt eine Fliege von mir gebunden

Gruß
Michael
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1581
Registriert: 11.01.2013, 22:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1295 mal
"Danke" bekommen: 1313 mal


Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron