Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon Mikey » 17.09.2013, 17:59

ok, das finde ich einigermaßen schade.
gerade als Anfänger ist man ja für solche institutionen durchaus dankbar :|
Benutzeravatar
Mikey
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2013, 15:08
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon EK » 17.09.2013, 18:48

Hi Mikey!

Der Stammtisch ist zwar seit längerer Zeit inaktiv, aber es treffen sich trotzdem mehrere Leute zum Fischen oder auch mal Binden.
Der "Stammtisch" war sowieso nur unregelmäßig und jedesmal nur mit wenigen Teilnehmern vertreten!

Gruß

Erny
EK
 
Beiträge: 140
Registriert: 12.09.2008, 19:28
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 26 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon tomwaf » 17.09.2013, 19:05

Hey,

schade das der "Stammtisch" ..... nur einigen
ausgewählten zur Verfügung steht.

Gruß

Thomas
Ich brems auch für Insekten ;-)
tomwaf
 
Beiträge: 149
Registriert: 19.10.2009, 17:10
Wohnort: Dülmen
"Danke" gegeben: 16 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon EK » 18.09.2013, 17:42

Hallo Thomas!

Von welchen "auserwählten" sprichst du denn? Die Leute die ich meine haben auch vor dem Stammtisch schon was gemeinsam unternommen, und machen es jetzt auch weiterhin!
Auf den Stammtisch hatte doch eh keiner mehr Bock, war immer schwieriger ein Termin zu finden der allen passt, und selbst dann kamen nur 2-3. Dann kann man es auch gleich sein lassen!

Gruß

Erny
EK
 
Beiträge: 140
Registriert: 12.09.2008, 19:28
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 26 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon Mikey » 03.10.2013, 06:08

das scheint mir ja westfälisch festgefahren zu sein ;)
Hätte denn trotzdem jemand lust auch mal etwas mit neuen leuten zu unternehmen
oder sich mal von einem anfänger über die schulter schauen zu lassen?
Benutzeravatar
Mikey
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.04.2013, 15:08
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon tomwaf » 23.10.2013, 18:55

Hey Erny...

damit es nicht zu Missverständnissen kommt möchte ich deinen letzten Eintrag hier, nicht unkommentiert lassen.

Sicherlich hast du Recht wenn du sagst, es sind eh immer weniger Leute gekommen, aus welchen Gründen auch immer, und das Interesse somit wenig gegeben war. Aber, meine Meinung ist, Leute mit gleichen Interessen zusammen zu bringen, und ich denke Interesse ist da, wenn auch wenig.

Ich hatte ja 2010 den ersten Eintrag hier vorgenommen und zum Fliegenfischer Stammtisch Münsterland eingeladen.
Beim ersten waren, wenn ich mich recht erinnere 4 - 5 Leute, und an den weiteren Treffen waren auch ca. 5 Leute da.

Was ich damit sagen will, warum sollen sich nicht Leute aus dem Münsterland treffen um gemeinsam Ihr Hobby auszuüben ???
Das Münsterland hält sicherlich nicht die riesen Auswahl an Möglichkeiten bereit, um Fliegenfischen zu gehen, dafür sollte man schon ins Sauerland fahren
um auch mal etwas anders zu sehen und Spaß zu haben.
Es gibt hier in diesem Forum etliche Anfragen über gemeinsames Fischen. Ich weiß nicht was daraus geworden ist.
Haben sich welche gefunden und sind fischen gefahren, egal wohin ???

Warum soll neuen Fliegenfischern hier aus dem Münsterland nicht die Möglichkeit gegeben werden sich einer Gruppe anzuschließen um in der Gemeinschaft
noch was zu lernen, sich informieren, oder einfach gemeinsam einen Tag, oder auch 2 am Wasser zu verbringen ???

Gruß
Thomas
Ich brems auch für Insekten ;-)
tomwaf
 
Beiträge: 149
Registriert: 19.10.2009, 17:10
Wohnort: Dülmen
"Danke" gegeben: 16 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon rikus » 23.10.2013, 19:28

Stammtisch, Stammtisch, Stammtisch, Stammtisch, Stammtisch, Stammtisch, Stammtisch!

Bin dabei. Gruß. R
Benutzeravatar
rikus
 
Beiträge: 324
Registriert: 28.09.2006, 13:51
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon EK » 24.10.2013, 19:45

Hi!

Na dann schlage mal was vor! Dann sehen wir weiter.

Gruß an Alle!

Erny
EK
 
Beiträge: 140
Registriert: 12.09.2008, 19:28
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 26 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon EK » 26.10.2013, 19:56

Und nu???
EK
 
Beiträge: 140
Registriert: 12.09.2008, 19:28
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 26 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon SniperMS » 26.10.2013, 22:52

Dann schlagt mal nen Termin vor =D>
Tight Lines.....
Benutzeravatar
SniperMS
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.04.2008, 13:18
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon macoda » 30.10.2013, 08:28

Servus,
also ich wäre, sofern es der Schichtdienst zulässt, sowohl bei nem Stammtisch als auch bei nem gemeinsamen Fischen dabei....oder ist das Thema für euch wegen der Schonzeit vorerst gestorben?? Ne schöne Hecht- oder Zandertour wäre doch eine gute Alternative.

Grüße Mark
- so lange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!! -
macoda
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2013, 03:01
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon EK » 30.10.2013, 14:10

Moin @ All!

Dann wären jetzt dabei: Ich+ Jan+ Bob+ Rikus+Mikey+ Mark+ eventuell noch jemand! Fehlt also nur noch Thomas mit seinem Vorschlag zum Ort und Zeitpunkt des Geschehens!
Also lieber Thomas: jetzt bist du gefragt!

Gruß

Erny
EK
 
Beiträge: 140
Registriert: 12.09.2008, 19:28
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 26 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon tomwaf » 30.10.2013, 14:17

Hier bin ich .....

Mein Vorschlag ::

Treffpunkt: Café sieben, Hafen Münster.

Zeitpunkt : 28.11.2013

Uhrzeit : 19.00 Uhr ...!!!!

Wir hatten ja "damals" Terminprobleme,
es ist ja noch genug zeit sich darauf einzustellen.

Gruß.
Ich brems auch für Insekten ;-)
tomwaf
 
Beiträge: 149
Registriert: 19.10.2009, 17:10
Wohnort: Dülmen
"Danke" gegeben: 16 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon EK » 30.10.2013, 14:23

Passt mir gut, ich bin dabei!
EK
 
Beiträge: 140
Registriert: 12.09.2008, 19:28
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 26 mal
"Danke" bekommen: 9 mal

Re: Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Beitragvon rikus » 30.10.2013, 14:39

Passt mir ausgezeichnet.

Bl. Rikus
Benutzeravatar
rikus
 
Beiträge: 324
Registriert: 28.09.2006, 13:51
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste