Fliegenfischerstammtisch Münsterland (ab Mai 2011)

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Beitragvon Johannes » 13.04.2011, 12:17

Wie wäre es mit 28.4. oder 5.5. als Trefftermin?

Und hätte evtl. jemand Lust am Samstag, 30.04., auf nen Flifi-Trip ins Sauerland oder sowas? Ich hab dieses hässliche Forellenjucken in den Fingern! ;-)
läuft.
Johannes
 
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2006, 01:11
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 76 mal

Beitragvon tomwaf » 13.04.2011, 20:32

05. Mai wäre klasse..

Vorher sind noch Osterferien !!!

Hat keiner Lust auf den 07.05.2011 mit ins Sauerland zu kommen ?? :( :( :(

Würde mich freuen ..

Gruß

Thomas :D
Ich brems auch für Insekten ;-)
tomwaf
 
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2009, 18:10
Wohnort: Dülmen
"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Beitragvon Fatfly » 13.04.2011, 21:03

Moin,

5. Mai passt bei mir gut !
Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Fatfly
 
Beiträge: 37
Registriert: 14.11.2010, 13:57
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Beitragvon EK » 22.04.2011, 22:16

Nabend!

Der 5. Mai passt mir auch gut, nur soll es nicht so spät sein!

Gruß

Erny
EK
 
Beiträge: 148
Registriert: 12.09.2008, 20:28
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 26 mal
"Danke" bekommen: 11 mal

Beitragvon Frank. » 26.04.2011, 11:07

Liebe Leute,

leider hat sich im Originalthread dieses Stammtisches http://www.fliegenfischer-forum.de/flyfishing/fliegenfischerstammtisch-muensterland-t262980.html ein merkwürdiger Bug eingeschlichen, so dass sich dort keine neuen Einträge mehr machen lassen; der Grund des Problems ließ sich noch nicht klären. An einer grundlegenden Revision der Software wird gearbeitet.
Aus diesem Grunde haben wir nun diesen "Ersatz-Thread" angelegt, in den die letzten Beiträge, die den Mai 2011 betreffen, übernommen worden sind.

Macht also bitte hier weiter! Sorry - eine bessere Lösung ließ sich auf die Schnelle nicht finden.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 433 mal
"Danke" bekommen: 594 mal

Beitragvon Johannes » 26.04.2011, 15:57

erstmal vielen dank für die schnelle thread-rettung, lieber frank!

zum thema: 5.5. fänd ich auch gut. ob im kämmerlein zum binden oder zum (barsch)peitschen am kanal sollten wir wohl am besten spontan nach wetterlage entscheiden?

hier auch nochmal mein aufruf für das jetzt kommende wochenende: hätte jemand am samstag, 30.5., lust auf nen trip ins sauerland o.ä.!?

beste grüße!

johannes
läuft.
Johannes
 
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2006, 01:11
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 76 mal

Beitragvon EK » 26.04.2011, 18:33

Hi Joannes!

Ich würde ja gerne mitkommen, aber am 30.4 ist Anangeln bei uns im Verein angesagt.( am Emmerbach)

Sorry

Erny
EK
 
Beiträge: 148
Registriert: 12.09.2008, 20:28
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 26 mal
"Danke" bekommen: 11 mal

Beitragvon tomwaf » 01.05.2011, 18:21

Also nächstes Treffen am:

Donnerstag 05. Mai 2011 18.00 Uhr ???

Treffpunkt: Hafenbecken, gegenüber von ehemals Ostermann & Scheiwe


Bis dann

Gruß
Ich brems auch für Insekten ;-)
tomwaf
 
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2009, 18:10
Wohnort: Dülmen
"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Beitragvon EK » 02.05.2011, 17:53

Hallo!

Bin dabei!

Gruß

Erny
EK
 
Beiträge: 148
Registriert: 12.09.2008, 20:28
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 26 mal
"Danke" bekommen: 11 mal

Beitragvon Johannes » 02.05.2011, 22:29

moin jungs!

ich bin auch sehr gern dabei, aber 18h schaffe ich wegen arbeit auf keinen fall - geht frühestens 18h30/19h.

wollt ihr eigentlich nur wasserpeitschen, oder auch nen fisch haken? barsche mit dem streamer zocken, oder watt? wenn noch jemand mitfischt, würde ich mir dann für donnerstag eine tageskarte für den kanal besorgen...

und wo gehen wir bei pisswetter hin, falls es dooferweise doch noch kommt?

beste grüße!

johannes
läuft.
Johannes
 
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2006, 01:11
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 76 mal

Beitragvon SniperMS » 02.05.2011, 22:47

Tach zusammen!

Bin am Donnerstag auch dabei. Denke das ich auch ein wenig später komme.Laut wetter.com sollen es nur 10-15 Grad werden und Hafen ist ja auch nicht unbedingt geschützt. Wo treffen wir uns wenn es zu ungemütlich wird?

TL
Jan
Tight Lines.....
Benutzeravatar
SniperMS
 
Beiträge: 55
Registriert: 14.04.2008, 14:18
Wohnort: Münster
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Beitragvon tomwaf » 03.05.2011, 11:45

Hey, erstmal so gegen 18.00 Uhr am Hafenbecken treffen, und dann
mal weiterschauen. Also jeder sollte schon seine Peitsche mitbringen,
will ja Fische fangen ... Das Wetter soll schön werden, und wenn's
wirklich zu ungemütlich wird, können wir ja immernoch irgendwo
uns ein gemütliches Plätzchen suchen.

Also bis Donnerstag

Gruß
Ich brems auch für Insekten ;-)
tomwaf
 
Beiträge: 150
Registriert: 19.10.2009, 18:10
Wohnort: Dülmen
"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 5 mal

Beitragvon Kai S. » 03.05.2011, 12:09

Jo Thomas,

kann am 5.5. nicht zu euch nach MS kommen leider fahre morgen nach Bremen hin für ein paar tage und am 7.5. würde ich gerne mitkommen bin dort aber leider noch in Ostfriesland bei meinen Verwandten habe aber schön 2 Wochen frei!!!! Mal schauen was noch geht wenn einer Lust hat er kann sich melden!!

Mir wäre lieb in der Woche fischen!!!

MFG Kai
Flyfisching is not a crime!
Kai S.
 
Beiträge: 38
Registriert: 20.09.2010, 15:51
Wohnort: Reken
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon Johannes » 03.05.2011, 14:15

so, rada-angelsport scheint vom alten güterbahnhof nun nach zentrum-nord gezogen zu sein? hervorragend! und wie und wo soll ich jetzt noch eine dämliche tageskarte für donnerstag kaufen!? bis nach zentrum-nord schaffe ich es nach der arbeit ohne auto sowieso nicht mehr!
die angel-infrastruktur dieser stadt macht mich noch waaaaaaaahnsinnig!!!
läuft.
Johannes
 
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2006, 01:11
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 76 mal

Beitragvon Fatfly » 03.05.2011, 19:49

Moin,
also wie es derzeit aussieht werde ich es voraussichtlich nicht schaffen. Dabei hat der Kanal tolle Sichtigkeit.

Grüße...
Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Fatfly
 
Beiträge: 37
Registriert: 14.11.2010, 13:57
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Nächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron