Fliegenfischerstammtisch Ostalb (Aalen, Heidenheim Umfeld)

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Parachuter77
Beiträge: 53
Registriert: 18.03.2015, 17:43
Danksagung erhalten: 28 Mal

Fliegenfischerstammtisch Ostalb (Aalen, Heidenheim Umfeld)

Beitrag von Parachuter77 »

Hallo zusammen,

bei uns im Verein gibt es schon ein paar Fliegenfischer, aber der Austausch ist aktuell noch nicht sehr rege. Ich denke, dass dies manchen von euch auch so geht. Aus diesem Grund möchte ich euch zu einem Fliegenfischer-Stammtisch auf der Ostalb einladen. Hier soll Zeit zum Austausch und gemeinsamen Binden sein.

Der Termin und Ort ist wie folgt:

29.01.2016 ab 19Uhr im Vereinsheim des ASV Heidenheim (In den Seewiesen 51, 89520 Heidenheim)

Wer will kann gerne seine Bindeausrüstung mitbringen. Wer Fragen dazu hat, kann sich einfach mit mir in Verbindung setzen.

Viele Grüße und Tight Lines

Jürgen (Parachuter77)
Antworten