Fliegenfischertreff

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Frithjof

Fliegenfischertreff

Beitrag von Frithjof »

Hi
Wär hätte lust mit mir einen Fliegenfischertreff zu gründen?
Am besten im umkreis von Lüdinghausen oder Münster!
Ichsuche einen volljährigen gründungspatner!
wenn ihr inressen habt dann meldet euch bei mir.
frithjof-roy@we.de
Bis dann :D
Frithjof

..

Beitrag von Frithjof »

Oder gibt es da schon einen treff? :D
Frithjof

...

Beitrag von Frithjof »

gibt es keinen intressen?
Frithjof

..

Beitrag von Frithjof »

Könnt ihr mir tips geben wie ich einen treff organisaieren kann?
Benutzeravatar
Larna
Beiträge: 170
Registriert: 29.10.2006, 23:15
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Larna »

Am besten einfach etwas mehr Geduld haben. ;-) Du hast innerhalb 24 Stunden vier Posts zu dem Thema verfasst. Nicht jeder hängt den ganzen Tag vor dem PC. Vielleicht kriegst du ja noch Rückmeldungen. :-)

Lieben Gruß
Larna
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Frithjof,

zunächst mal bitte beherzigen: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 54563.html

Zum Thema:
Interessiert vielleicht auch die anderen: was soll denn so ablaufen bei Deinem Fliegenfischertreff? Was hast Du Dir vorgestellt?

Gruß
Michael
Frithjof

hallo

Beitrag von Frithjof »

Moin,
ich schreib mal in Stichpunkten: was ich mir dabei erhoffe!
-nette Fliegenangler(ganz wichtig!)
-Eine Spendekasse um auch mal einen Angeltripp zu bezahlen
-Fliegenbinderezepte
-Einen Vorstand der erwachsen ist
-Bücher zum Lesen
-eventuel Filme
-Eine Webside
-nicht zu viele Mitglieder
-umkreis Lüdinghausen oder Münster
-1 mal im monat treffen
-tips&tricks
-ein Treffraum
So das war es erst mal!
ich hoffe dass ich nichts vergessen habe!
Gruß frithjof :D
PekkosPer
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2014, 11:35
Wohnort: Lüdinghausen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fliegenfischertreff

Beitrag von PekkosPer »

Hallo Frithjof,

Dein Posting ist lange her und ich hoffe Du hast erfolgreich eine Gruppe gründen können. Ich fand das eine gute Idee. =D> Da ich auch Interesse an Fliegenfischer in der Nachbarschaft habe, wäre ich an einem Kontakt interessiert.
Herzliche Grüsse
Martin
Herzliche Grüsse aus dem Münsterland

Martin
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischertreff

Beitrag von Frank. »

Lieber Martin,

Frithjof war vor fast zwei Jahren zuletzt im Forum online; auch oben hast du ja an eine Diskussion angeschlossen, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. So etwas ist hier oft wenig erfolgreich.

Mach in solchen Fällen lieber ein neues Thema auf. Das funktioniert garantiert besser!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten