Forum-Darstellung

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Forum-Darstellung

Beitrag von Michael. »

Hallo Leute,

habt Ihr in den letzten Tagen auch Probleme mit der richtigen Darstellung im Forum? D.h. Grafiken werden nicht richtig gezeigt und die Breite ist oft nicht korrekt ?

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Friedemann
Beiträge: 660
Registriert: 28.09.2006, 18:14
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Friedemann »

Hi Michael,
bei mir gabs keine Probleme - läuft tadellos
Gruß aus Hessen
Friedemann
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Bei mir schon. Die Grafiken werden gar nicht dargestellt und die Breite stimmt nie.
Werner

Beitrag von Werner »

Bei mir sind die Grafiken auch nicht da.

Gruß Werner
Benutzeravatar
roland k
Beiträge: 541
Registriert: 28.09.2006, 11:14
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von roland k »

im moment funzt es, heute morgen fehlten einige Grafiken.

Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

OK. Nach einigen Telefonaten weiß ich nun, dass es am Forum liegt und nicht an meinem Rechner...

Wolln wir hoffen, dass die Probleme nicht ausufern.

Mi.
Tobsn

Beitrag von Tobsn »

Bei mir auch die Grafiken...
Johannes
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2006, 01:11
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Johannes »

also ich muss immer von links nach rechts scrollen, um beiträge zu lesen, weil das forum zu breit ist...kann man das ändern?
läuft.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Miachael,
auch bei mir liefen gestern die Grafiken nicht. Wollte schon diesbezüglich posten, hab mich aber dann doch nicht getraut. Dachte ich sei zu dämlich. Aber da bin ich beruhigt, daß ich nicht der Einzige bin, bei dem´s nicht klappt. Jetzt gehts wieder,
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung... mit dem Forum meine ich.

Andreas
Antworten