Forum

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
flugangler

Forum

Beitrag von flugangler »

Der Forums-Master, michael-ff rät uns immer zuerst die Forums-Neuigkeiten zu lesen.
die letzete Aktualisierung erfolgte am 16. 12. 2003!
Warum soll ich sie immer zu erst lesen?
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Flugangler ???
Das gilt mehr für die "Neuen". Wenn Du schon weißt, dass sich seit 16.12. nichts mehr am Text geändert hat, brauchst Du es ja nicht immer wieder zu lesen. Es sei denn, Du hast Spaß daran :confused:
Gruß
Michael
Thilo (NRW)

Re: Forum

Beitrag von Thilo (NRW) »

Original geschrieben von flugangler
Der Forums-Master, michael-ff rät uns immer zuerst die Forums-Neuigkeiten zu lesen.
die letzete Aktualisierung erfolgte am 16. 12. 2003!
Warum soll ich sie immer zu erst lesen?


Weil du sonst verklagt werden könntest – lies es lieber.
Ich lese inzwischen auch min. wöchentlich alle AGB’s.
Könnte sich ja was ändern.

Grüße von der Ruhr
Zuletzt geändert von Thilo (NRW) am 16.12.2004, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
JensR

Beitrag von JensR »

Hallo Thilo,

sag mal was ist eigentlich so ungeheuer schwer daran sich einfach normal und ohne dämliche Seitenhiebe am Forumsleben zu beteiligen!?
Mir fällt da wirklich manchmal nichts mehr ein!? :(

Die Forumsregeln sind logisch und leicht nachzuvollziehen - wenn man sich mal etwas Mühe macht sie zu verstehen. ;)
Mit dem Quatsch den du hier teilweise abläßt irritierst und verunsicherst du die Leute doch nur. Ist das vielleicht dein Ziel?

Beteilige dich vernünftig am Forum so wie es ist un hab Spaß daran oder laß es um Himmelswillen einfach bleiben, wenn du so damit nicht leben kannst.


Gruß, Jens
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Beteilige dich vernünftig am Forum so wie es ist un hab Spaß daran oder laß es um Himmelswillen einfach bleiben, wenn du so damit nicht leben kannst.
Genau! Aber ... ich glaub, er gehört zu den Menschen, die damit dann auch nicht leben können. Dann hätte er ja nichts mehr zum aufg.... äh herumnörgeln. Nicht wahr ?

Gruß
Michael
JensR

Beitrag von JensR »

Moin Dirk,

das der Thilo ein feiner Kerl ist weiß ich aus eigener Erfahrung.
Nur was bringt mir das wenn er sich hier on board nicht benehmen kann?

Weder Michael noch ich haben irgendein persönliches Problem oder gar einen Disput mit diesem Herrn - das nur mal für's Protokoll.

Ich hätte ihn sehr gerne hier mit dabei, aber nicht in der Art&Weise wie die letzten Monate. Dann verzichte ich lieber ganz. :mad:


Gruß nach WHV !

Jens


ps.: Meinem Kenntnisstand nach kommt er (leider!) nicht nach bad Berka!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

@ Dirk

Heißt das nun definitiv: DU KOMMST NICHT NACH BAD BERKA ??? :bawling: :bawling:

INAKZEPTABEL !!! :baller:

Mi.
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Original geschrieben von Michael-FF
Heißt das nun definitiv: DU KOMMST NICHT NACH BAD BERKA ?
Leider nicht. Ist mir für ne Alleinfahrt einfach zu viel Spritgeld.

Gruß
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

JUNGENS !!!
Helft dem Dirk und macht 'ne Fahrgemeinschaft.
Die Veranstaltung ist (nicht nur für Moderatoren) Pflicht!
Mi.:eek:
uwe v. immentun

ganz schön weit

Beitrag von uwe v. immentun »

bis nach Bad Berka aus dem Oldenburger Münsterland. Ich überlege noch.
Jetzt komme ich geráde vom Maibaumsetzen im Dorf. Hatte heute Dienst mit der Kurzen, meine Frau ist noch dort. Paula schläft schon, ohne viel Fiesematenten. Und ich bin froh, dass ich nicht bis zum bitteren Ende da bleiben mußte, es gibt mir die Gewissheit, dass ich morgen halbwegs fit bin, um den Saisonbeginn halbwegs nüchtern mit einem "bewaffneten" Gang ans Hauswasser antreten kann.

Liebe Grüße

Uwe
Blickersau

Beitrag von Blickersau »

EEEEEEHHHHHHHHHHHHH, sacht ma, is das denn hier egal in welchem Thema nur noch Konflikt ?
Mir is das sowieso schleierhaft, wieso manche sich wechen jeden ****** bekriegen, aber so langsam geht´s mir dann schon auf´n Sack.
Benehmt Euch doch ma wie zivilisierte Leutekens.

Extrem friedliche Grüsse aus´m Hunsrück

Ralf
Peter Olbrich
Beiträge: 207
Registriert: 28.09.2006, 17:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Olbrich »

Hallo Dirk,
komm nach HH, ich hab noch 2 Plätze frei.
Fr hin
So zurück
wenn interesse mail mich an.


Peter
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Dirk,

nimm das Angebot von Peter an, dann kann ich meiner Frau mal den Chaoten von WHV vorstellen :D

Gruß Gerry


ebi

Bilderupload

Beitrag von ebi »

Hallo Thilo,
ich sah eben Deinen Link für den Bilderupload. Vor ca. einem Jahr ist es mir gelungen eine kurze Videosequenz von laichenden Bachneunaugen zu filmen. Die wollte ich eigentlich gerne als wmv-Datei < 3Mb ins Forum stellen. Ich habe Dich damals mal deswegen angemailt (mit der angehängten wmw-Datei),habe dann aber nichts mehr von Dir gehört. Da scheint wohl was schief gelaufen zu sein.
Vielleicht kann Peter Olbrich helfen, dessen Video über den Doppelzug auf diese Weise in meinen Windows Media Player gelangt ist und deshalb immer mal wieder von mir angeschaut wird.

Tl Ebi
Thilo (NRW)

Beitrag von Thilo (NRW) »

Moin Ebi,

ich habe dir dazu eine PN geschrieben.

Grüße
Zuletzt geändert von Thilo (NRW) am 16.12.2004, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten