Fotos im Forum einstellen können....

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
AlexWo

Fotos im Forum einstellen können....

Beitrag von AlexWo »

Hallo Leute,

ich möchte euch kurz um Mithilfe bitten!
Wie kann ich meine Fotos so verkleinern oder bearbeiten, dass ich sie hier einstellen kann, bzw. ein Avatar verwenden kann usw.?
Ich benutze Windows 7 .

Bitte um Entschuldigng, ich hatte das Pech, mich nie für Computer interessieren zu müssen.....

Liebe Grüsse

Alex
Mindelpeter

Re: Fotos im Forum einstellen können....

Beitrag von Mindelpeter »

Hi Alex,

damit dürfte es klappen: picr.de

Für deinen Avatar 100 Pixel nehmen.

Ich nehme nur noch die...

Und auch ich mache am Rechnur nur learning by Doing :wink:

Viele Grüsse

Peter
salat
Beiträge: 219
Registriert: 23.09.2011, 12:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Fotos im Forum einstellen können....

Beitrag von salat »

Hi Alex

Du kannst das mit Windows "Bordmitteln" i.e. MSPaint bewerkstelligen, und zwar wiefolgt:

http://www.hau-tu.de/index.php5/Wie_man ... erkleinert

http://www.youtube.com/watch?v=5hkKqMlfGMo

gruess
cedi
AlexWo

Re: Fotos im Forum einstellen können....

Beitrag von AlexWo »

Dank Euch Beiden!

Werd am We gleich mal probieren!

LG

Alex
Antworten