Frank

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frank

Beitrag von greypanther »

Tief erschüttert von dieser Nachricht bleibt mir nur noch eines zu sagen: farewell und good-bye for now, alter Freund.
Es war Ehre und große Freude zugleich, mit Dir zu fischen und zu plaudern.
Wir werden Dich sehr vermissen in unserem Kreis.

Den Angehörigen gilt mein aufrichtiges Mitgefühl.

Klaus
Benutzeravatar
Michael72
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2012, 16:21
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Frank

Beitrag von Michael72 »

Unfassbar mir fehlen die Worte.
Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und Familie.
Möge er seinen Platz im Fliegenfischerparadies finden.

Michael
Hardy

Re: Frank

Beitrag von Hardy »

Ich kann diese schreckliche Nachricht überhaupt nicht fassen. Das letzte Treffen mit Frank ist zwar schon eine Weile her, aber ich erinnere mich noch gut an unser anregendes Gespräch.
Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Angehörigen. Ich wünsche ihnen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
FB
Beiträge: 80
Registriert: 18.09.2010, 12:42
Wohnort: HGW
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Frank

Beitrag von FB »

Mein aufrichtiges Beileid.

Florian B.
Benutzeravatar
sundeule
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2007, 11:23
Wohnort: Stralsund
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Frank

Beitrag von sundeule »

Ich bin traurig. Mein Beileid den Angehörigen!
Mit besten Grüßen
André
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Frank

Beitrag von webwood »

Lieber Frank,

Danke!
Danke für unsere Gespräche bis ins Morgengrauen.
Danke für unsere gemeinsamen Angeltouren.
Danke für Deinen Rat, wenn ich in brauchte.
Danke für Deine Freundschaft.

Mein aufrichtiges Beileid an Frederike und deren Angehörige.

Ruhe in Frieden.

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Zenyth
Beiträge: 265
Registriert: 24.03.2009, 13:07
Wohnort: Lüneburger Heide
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Frank

Beitrag von Zenyth »

Bin bin erschüttert und traurig....
Mein Beileid und viel Kraft seiner Familie in dieser schweren Zeit!

RIP mein Freund....
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frank

Beitrag von Harald aus LEV »

Das ist ein Schlag. Ich bin erschüttert.
Ich habe Frank zwar nicht persönlich kennen gelernt, aber hier im Forum außerordentlich geschätzt.
Er brachte - auch strittige Themen - immer auf den Punkt und war stets fair und mit einer Prise Humor.
Ich werde seine sachliche und aufgeräumte Art vermissen.
Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Maurice742
Beiträge: 111
Registriert: 13.04.2012, 19:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Frank

Beitrag von Maurice742 »

Einfach unfassbar!
Auch ich kannte ihn nicht persönlich. Die Reaktionen hier zeigen aber, dass er ein sehr geschätzter, hilfsbereiter und freundlicher Mensch war. Natürlich noch viel mehr. Auch ich habe seine Beiträge gerne gelesen und oft hat er mir ein Schmunzeln entlockt.

Mein Beileid an die Familie und Freunde!

Möge er in Frieden Ruhen!
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
Sixgunner
Beiträge: 613
Registriert: 04.02.2009, 22:39
Wohnort: Eric aus Altrier, Lucilinburhuc
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Frank

Beitrag von Sixgunner »

Ach!

Das hat mich jetzt getroffen und traurig gemacht!

Herzliches Beileid!

Eric
Benutzeravatar
Lorenz
Beiträge: 244
Registriert: 30.06.2014, 19:17
Hat sich bedankt: 1857 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Frank

Beitrag von Lorenz »

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.
Den Angehörigen in diesen schweren Stunden mein aufrichtiges Mitgefühl.

Peter
Ralph Hertling
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frank

Beitrag von Ralph Hertling »

Lieber Frank!!
Alles Gute, wir sehen uns, irgendwann.
Lass uns ein paar Fische drin, in dem Fluss in der anderen, hoffentlich besseren Welt.
Ruhe in Frieden!
TL
Ralph
orkdaling

Re: Frank

Beitrag von orkdaling »

Mein Beileid an Frank`s Familie.
Auch wenn ich ihn nicht persønlich kannte, nur ab und zu ueber PN, so bin ich mir sicher das die Luecke die Frank hinterlæsst sowohl privat wie hier im Forum nicht zu schliessen ist.
Da fællt mir als alter Militær nur der Spruch ein - Kugeln und Orden treffen immer die Falschen.
skitt fiske
Hendrik
Norbert WAF
Beiträge: 194
Registriert: 28.09.2006, 14:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frank

Beitrag von Norbert WAF »

Lieber Frank!
Danke... Für guten Rat
Danke... Für schöne gemeinsame Stunden in Hamm, Bad Berka und am Möhnesee
Danke... Dafür, dass du hier so manche Woge geglättet hast .
Danke... Für einen Haufen verdammt guter,humorvoller und kurzweiliger Lektüre, die du uns hinterlässt und von der ich nur zu gerne noch mehr gehabt hätte.
Machs gut alter Junge, bin mir sicher dort wo du nun bist, fließt die Sinse und ne Südtribüne wirds dort auch haben...
Ruhe in Frieden
Norbert
Benutzeravatar
Thomas KS
Beiträge: 122
Registriert: 08.01.2011, 15:06
Wohnort: Nord-Nordhessen
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Frank

Beitrag von Thomas KS »

Federkiel hat geschrieben:Frank war immer eine Bereicherung unseres Göttinger Fliegenfischerstammtisches. Obwohl Frank dort nie auch nur eine einzige Fliege gebunden hat :D .
Wir sind alle sehr traurig und denken jetzt an seine Familie.

Michael
Alles ist gesagt..... Mach es gut, Frank!
Thomas.
Es ist nie zu spät.
Antworten