Frank

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Re: Frank

Beitragvon flyfisher_sc » 17.07.2015, 14:20

Hallo Zusammen,

den Stimulator in Orange kann ich bestätigten.

Die hier erwähnte French Partrigde und insbesondere die Gosling hat er von mir, da an der Wiesent oft gemeinsam genutzt wurde.

Es gibt einen Beitrag von Frank "Das Maifliegengeschenk" hier im Forum, die könnte ich mir gut als Frank. - Fliege vorstellen, aber der Stimulator von Uli, das war sein Muster, wenn nix mehr ging.

Ralf


Gesendet von iPad mit Tapatalk
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
Benutzeravatar
flyfisher_sc
 
Beiträge: 273
Registriert: 04.10.2006, 17:35
Wohnort: Schwabach
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Frank

Beitragvon trutta1 » 19.07.2015, 16:28

Danke Frank,

...für Deine vielen tollen Beiträge, die mich dazu inspirierten aktiv am Forum teilzunehmen.
...für Deine unnachahmliche Art, Wogen zu glätten und für einen moderaten, freundlichen Ton im Forum zu sorgen.
...für Deine freundlichen und humorvollen Beiträge, die vielen von uns nun sehr fehlen werden.

Mein Beileid und Mitgefühl gilt Deiner Frau und Deinen Angehörigen.

Dein fassungsloser, tieftrauriger Namensvetter.
Der Äschenflüsterer ( Leider hören nur noch wenige zu!)
Benutzeravatar
trutta1
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.11.2009, 21:37
Wohnort: Datteln - Flaeming
"Danke" gegeben: 76 mal
"Danke" bekommen: 53 mal

Re: Frank

Beitragvon Jan/OS » 20.07.2015, 07:50

Frank..,
auch wenn es schon wieder etwas her ist..

Bindeabende wo die Beinchenzahl diskutiert wurde,
bei zunehmender Dunkelheit und Wasser von oben auf Parkplätzen verschiedene Schnürchen unter der Laterne sausten,
die P&M mit "Querring" bewundert werden konnte,
so Vieles mehr dass ich es längst vermisse,

in trauriger Anteilnahme
Jan
Benutzeravatar
Jan/OS
 
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2007, 11:26
Wohnort: Nienburg/Weser
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Frank

Beitragvon Gammarus roeseli » 20.07.2015, 09:56

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Christian
Gammarus roeseli
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.07.2007, 18:52
Wohnort: Oberpfalz
"Danke" gegeben: 36 mal
"Danke" bekommen: 30 mal

Re: Frank

Beitragvon Magellan » 20.07.2015, 10:25

Unser Beileid den Angehörigen

Hochachtungsvoll

Heiko & Carolina
Concordia/Argentinien
Benutzeravatar
Magellan
 
Beiträge: 256
Registriert: 21.07.2014, 20:17
Wohnort: Concordia / Argentinien
"Danke" gegeben: 35 mal
"Danke" bekommen: 72 mal

Re: Treffen zu Franks Beerdigung

Beitragvon Michael. » 20.07.2015, 11:35

Hallo,

wir haben uns nun dazu entschlossen, eine Trauerkarte zusammen mit einer Geldspende zu überreichen. Franks Familie kann dann am besten selbst entscheiden, wem das Geld zugute kommt. Wer sich beteiligen möchte: bitte PN an mich.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6450
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 469 mal

Re: Frank

Beitragvon realSportsfreund » 20.07.2015, 15:34

Mein herzlichen Beileid den Hinterbliebenden.
Ich werde Frank´s geschriebene, teils augenzwinkernde und erfrischende Art, vermissen.

René
Glücklich ist wer nie verlor, im Lebenskampfe den Humor.
Benutzeravatar
realSportsfreund
 
Beiträge: 136
Registriert: 20.01.2012, 03:35
"Danke" gegeben: 16 mal
"Danke" bekommen: 4 mal

Re: Frank

Beitragvon Philzlaus » 22.07.2015, 15:14

Hallo

Auch von mir mein Beileid!!! Mit Frank hatte ich zu meinen Anfängen heftige Diskussionen hier im Forum aber wir haben uns eingekriegt. Ich habe seine Antworten immer geschätzt hier im Forum.

lg
Philipp
gruss
Philipp
Philzlaus
 
Beiträge: 892
Registriert: 27.08.2009, 16:00
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 47 mal

Re: Frank

Beitragvon Michael. » 23.07.2015, 15:09

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6450
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 469 mal

Re: Frank

Beitragvon Thomas aus Hamm » 25.07.2015, 07:31

Morgen Frank,

Ich sitze hier mit meinem Tablet am Ufer des Gardasee in Riva. Ich schaue aufs Wasser und bin in Gedanken bei Dir und unseren gemeinsamen Erlebnissen. Gerne hätte ich Dir heute die letze Ehre erwiesen.

Viele Forumskollegen werden bei Dir sein, meine Gedanken sind es auch...

Gute Reise mein Freund

Thomas
I love Babs
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1257
Registriert: 28.09.2006, 10:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 60 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Re: Frank

Beitragvon Sigi » 25.07.2015, 14:24

Mein Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Angehörigen.
Mach's gut Frank.

Sigi
Sigi
 
Beiträge: 308
Registriert: 29.06.2010, 18:13
Wohnort: Krefeld
"Danke" gegeben: 103 mal
"Danke" bekommen: 124 mal

Re: Frank

Beitragvon synthoras1984 » 26.07.2015, 21:45

Mein Beileid und tiefes Mitgefühl an die Familie!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Greetz
Max
synthoras1984
 
Beiträge: 69
Registriert: 09.04.2014, 10:28
"Danke" gegeben: 160 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Frank

Beitragvon Michael. » 27.07.2015, 13:27

Hallo,

am 25.07.2015 fand nun im Friedwald Burg Plesse die Beisetzung statt, bei der auch einige von uns zugegen waren. Bei zunehmend stürmischen Wetter erwiesen rund 150 Menschen Frank die letzte Ehre und zogen in einer langen Prozession durch den Wald zum Urnengrab.

Bild

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6450
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 159 mal
"Danke" bekommen: 469 mal

Re: Frank

Beitragvon Winston Lover » 06.08.2015, 12:58

Mögest du an einem besseren Ort sein, lieber Frank. Ich erinnere mich gerne zurück wie oft du mir geholfen hast in den letzten Jahren, bei Reisen oder einfach beim herstellen von Kontakten. Ich hatte Dir gesagt, dass wir uns nochmal am Wasser sehen... Ich erinnere mich an die Planung einer Reise nach Österreich an einen Bergsee. Leider klappte es bei Dir kurzerhand nicht und auch auch bei mir nicht. Aldo hat uns damals allen ein Messer gefertigt, das mit so viel Liebe gemacht wurde. Im Heft ist deins auch zu sehen und es wird meine Erinnerung bleiben.
Ich kann es nicht glauben, dass wir uns nicht mehr schreiben werden und es keine zweite Reise mit Dir geben wird. Du warst ein toller Mensch, der auch mir als Jugendlicher damals viel geholfen hast. Ich danke Dir

Dein Vinc
Winston Lover
 
Beiträge: 491
Registriert: 23.04.2010, 09:51
Wohnort: Berlin
"Danke" gegeben: 11 mal
"Danke" bekommen: 30 mal

Re: Frank

Beitragvon MuddlerMinow » 16.10.2015, 12:42

Mein herzlichstes Beileid an seine Familie.

Frank war ein ganz besonderer Mensch und nicht nur seine intellektuell oft scharf gewürzten Beiträge werden mir fehlen.
VG & Tl Gabriel
Benutzeravatar
MuddlerMinow
 
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 13:20
Wohnort: ..gone fishing
"Danke" gegeben: 139 mal
"Danke" bekommen: 199 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste