Frank

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Frank

Beitragvon Frank. » 11.07.2015, 10:31

Eine Nachricht verfasst von Franks Angehörigen

Liebe Freunde von Frank

In tiefer Trauer teilen wir Euch mit, dass unser Ehemann, Vater, Sohn, nach schwerer Krankheit in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verstorben ist.

Die Beisetzung findet am 25.7.2015 um 10:30 im Friedwald Plesse in Bovenden bei Göttingen statt.

Die Angehörigen
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
 
Beiträge: 5846
Registriert: 28.09.2006, 10:35
Wohnort: Niedersachsen
"Danke" gegeben: 434 mal
"Danke" bekommen: 594 mal

Re: Frank

Beitragvon Mindelpeter » 11.07.2015, 11:54

Oh Gott, diese Nachricht zieht mir gerade den Boden unter den Füßen weg...
Wie gerne hätte ich diesen wunderbaren Menschen persönlich kennen gelernt. Es war mir nicht vergönnt.
Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Angehörigen.

RIP Frank, wo auch immer Du ab jetzt die Fliegenrute schwingst!

Dein Peter
Don't use Drugs, tying Bug's!
Benutzeravatar
Mindelpeter
 
Beiträge: 1351
Registriert: 18.12.2010, 21:40
Wohnort: Unterallgäu
"Danke" gegeben: 680 mal
"Danke" bekommen: 853 mal

Re: Frank

Beitragvon mooose » 11.07.2015, 12:05

Puuh, das fass ich jetzt auch nicht!

Ruhe in Frieden!!!
Jan
Benutzeravatar
mooose
 
Beiträge: 98
Registriert: 09.11.2013, 10:08
"Danke" gegeben: 86 mal
"Danke" bekommen: 45 mal

Re: Frank

Beitragvon Svartdyrk » 11.07.2015, 13:05

Ohjee, :shock:

viel zu früh....Auch mein herzliches Beileid für die Angehörigen. Frank wird nicht nur hier im Forum eine große Lücke hinterlassen die niemals zu ersetzen ist.
Ruhe in Frieden Frank und schau uns derweil von oben zu,...

ein letzes Petri, Dyrk :roll:
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
 
Beiträge: 1296
Registriert: 27.04.2009, 08:29
"Danke" gegeben: 590 mal
"Danke" bekommen: 487 mal

Re: Frank

Beitragvon T.Debakel » 11.07.2015, 13:26

Oh man,

auch wenn ich Frank nicht persönlich gekannt habe, schockt mich diese Nachricht gar sehr.

Mein tiefes Beileid gilt Franks Angehörigen.

Ein letztes "Tight Lines" von mir...
Torsten
Benutzeravatar
T.Debakel
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2014, 09:29
Wohnort: Nordheide
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Frank

Beitragvon tea stick » 11.07.2015, 13:27

Frank. WAR das Forum!
Und darüber hinaus ein wunderbarer Freund und eine persönliche Autorität.
Ich weine um ihn.

Freimut
TL!
Benutzeravatar
tea stick
 
Beiträge: 713
Registriert: 09.01.2009, 23:06
Wohnort: an der Nahe
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 74 mal

Re: Frank

Beitragvon flyfisher_sc » 11.07.2015, 13:39

R.I.P mein Freund,

und wir haben es dieses Jahr nicht an die Wiesent geschafft, ich bin unendlich traurig und werde das surren Deiner Hardyrollen vermissen.

In tiefer Trauer
Ralf
"Es gehört zu den Großartigkeiten beim Fliegenfischen, daß nach einer Weile von der Welt nichts anderes mehr existiert als Gedanken übers Fliegenfischen" Norman Maclean
Benutzeravatar
flyfisher_sc
 
Beiträge: 273
Registriert: 04.10.2006, 17:35
Wohnort: Schwabach
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Frank

Beitragvon gespliesste » 11.07.2015, 13:47

Oh je, welch ein Verlust. Ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich habe, wie wohl fast alle hier im Forum Frank sehr geschätzt.

Ich wünsche den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Mut für die Zukunft.

Traurige Grüße,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Benutzeravatar
gespliesste
 
Beiträge: 1257
Registriert: 02.01.2008, 22:49
Wohnort: Bodensee
"Danke" gegeben: 39 mal
"Danke" bekommen: 194 mal

Re: Frank

Beitragvon Schloma » 11.07.2015, 14:29

Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Angehörigen .....

" Lieber Frank, auch wenn wir uns persönlich nie treffen konnten wünsche ich dir wo auch immer du jetzt bist Ruhe und Frieden. Vielleicht darfst du deine Fliegenrute jetzt in der Gesellschaft von anderen leider schon aus dem Leben gerissenen Freunden der Flugangel schwingen!"

R.I.P
Benutzeravatar
Schloma
 
Beiträge: 59
Registriert: 12.01.2011, 10:54
Wohnort: Geinberg / OÖ
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 24 mal

Re: Frank

Beitragvon flifiandy » 11.07.2015, 15:04

Ein großartiger Mensch ist gegangen...
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie

In tiefer Trauer
Andy
Benutzeravatar
flifiandy
 
Beiträge: 288
Registriert: 28.09.2006, 20:13
Wohnort: Südniedersachsen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: Frank

Beitragvon Dirk Janßen » 11.07.2015, 15:10

Frank, ich hoffe, dass es diese andere Seite gibt, auf der ich dich jetzt wähne.
Ich wünsche es mir, dass du dort in wunderschönen Gewässern fischst und dich
mit all den vor dir gegangenen triffst und ihr zusammen in die Wellen schaut.

Deinen Angehörigen wünsche ich alle Kraft, die sie brauchen...

Mann, watt bin ick truurig.
Benutzeravatar
Dirk Janßen
 
Beiträge: 1510
Registriert: 28.09.2006, 15:21
Wohnort: Dangast
"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Frank

Beitragvon Thomas aus Hamm » 11.07.2015, 15:31

Frank.....warum machst Du das.

Ich bin zutiefst erschüttert.


R.I.P

Dein TaH
I love Babs
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
 
Beiträge: 1257
Registriert: 28.09.2006, 10:03
Wohnort: Hamm/NRW
"Danke" gegeben: 57 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Re: Frank

Beitragvon peter115 » 11.07.2015, 15:41

Ich bin völlig fassungslos. Unendlich traurig. Was soll ich sagen? Ich habe Frank sehr viel zu verdanken, durch Ihn bin ich zum Fliegenfischen gekommen. Durch Ihn habe ich viele nette Leute kennengelernt. Mit Ihm gemeinsam habe ich wunderschöne Stunden beim Stammtisch und vor allem beim Fliegenfischen verbracht. Er war einer von den ganz Großen und wird uns allen fehlen. Allen Angehörigen und natürlich besonders seiner Frau mein tiefes Beileid.
Benutzeravatar
peter115
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2013, 21:22
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Frank

Beitragvon FlyMike » 11.07.2015, 15:55

Ich kann es noch gar nicht fassen und sehr traurig, leider war es auch mir nicht vergönnt Frank persönlich kennen zu lernen.
Frank ich wünsche dir wo auch immer du jetzt bist Ruhe und Frieden, immer einen plätschernden Bach in der Nähe und Tight lines.
Mit dir verlieren wir auch einen großen Fan unserer Fliegenbindenden Kunst, aber wir werden den Bindethread immer und immer wieder mit unseren Werken füllen, auf dass du dich weiterhin daran erfreuen kannst. Das verspreche ich dir.

Deinen Angehörigen wünsche ich viel Mut und Kraft in dieser Zeit.

Mach es gut Frank und irgend wann werden wir uns kennen lernen, da bin ich mir sicher.

Dein Michel
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1349
Registriert: 11.01.2013, 21:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 917 mal
"Danke" bekommen: 900 mal

Re: Frank

Beitragvon Federkiel » 11.07.2015, 19:36

Frank war immer eine Bereicherung unseres Göttinger Fliegenfischerstammtisches. Obwohl Frank dort nie auch nur eine einzige Fliege gebunden hat :D .
Wir sind alle sehr traurig und denken jetzt an seine Familie.

Michael
Federkiel
 
Beiträge: 188
Registriert: 29.11.2006, 23:09
Wohnort: Göttingen
"Danke" gegeben: 18 mal
"Danke" bekommen: 82 mal

Nächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste