Franz. Seasons empfangen, wie??

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Danica

Franz. Seasons empfangen, wie??

Beitrag von Danica »

Hallo Gemeinde.
Ich habe ein Premiere Abo. Auf Planet kommt "Best of Seasons" das mal auf Premiere gelaufen hat. nun hab ich gesehen das es den französichen Seasons noch gibt (http://www.seasons.fr) und würde den Kanal gerne Empfangen.

Wer von Euch hat bereits den franz. Seasons und möchte mir Helfen daran zu kommen. Leider ist die Page nicht in englisch und französisch kann ich nicht, deshalb schlägt die Geschichte fehl mir ein Abo und ein Decoder zu bestellen. Evl. kann ich mein Decoder dafür benutzen oder auch meinen alten Decoder D-Box1.

Vielen Dank schon mal..
Gruß
Ralf
Antworten