Für Kurzentschlossene: gemeinsam zum Fliegenfischen?

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Trockenfliege
Beiträge: 1493
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: Für Kurzentschlossene: gemeinsam zum Fliegenfischen?

Beitrag von Trockenfliege »

Hallo Benny,

wie sieht es denn bei dir vor Ort aus? Wohnst du noch in Reutlingen? Da gibts doch den Neckar. Da ich aus der Nähe von Heidelberg komme, wäre das für mich recht leicht erreichbar. Hier bei uns gibt es leider zur Zeit nicht viel her, da die interessanten Strecken wg. Brutsaison gesperrt sind. Es wären auch "nur" Weissfische, Döbel, Barben, Nasen oder Barsch zu fangen.
Da ich einen Camper habe, bin ich übernachtungsmäßig flexibel.

Gruß
Reinhard
Antworten