Fürstenfeldbruck

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Moin Jungs,

leider muß ich meinen Besuch auf der EWF kurzfristig absagen. :smt022 :smt022 :smt022 :smt022

Heute morgen auf dem Weg zum Einkaufen leuchteten alle Lampen auf,
der Motor stotterte, die Servolenkung viel aus und es stank fürchterlich nach Benzin.

Irgendwo lief Benzin aus, da ich in der Nähe eines Gullydeckels stand und das Benzin dorthin lief
mußte sogar noch die Feuerwehr kommen. :smt013

Mittlerweile ist das Auto abgeschleppt in der Werkstatt und der Feuerwehreinsatz
beendet.

Die Werkstatt hat auch kein Ersatzautos, sind alle ausgeliehen.

Sollte anscheinend nicht sein, wer weiss für was es gut war. :smt102 :smt102

So muß Frauchen am Wochenende nicht alleine auf die Gartenausstellung und den
Kunsthandwerkermarkt gehen.


Gruß Bernd
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von The Sharpshooter »

oooh, sehr schade ...

bis ein ander Mal,

lG Christian
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von webwood »

Unsereiner kann wg. Job leider nicht kommen, doch da ich einige Treffen auf der EWF organisiert hatte, hier Detailinfos/Erfahrungen:
Wenn man den Wurfpool im Rücken hat, nach rechts gehen und das EWF-Gelände verlassen. (Keine Sorge man kommt auch wieder rein).
Nun macht eine fixe Uhrzeit aus und ihr braucht ein Erkennungszeichen für euren Stamtisch. Da sind so 20/30 Tische und blöderweise sitzen da überall auch irgendwelche Fliegenfischer rum. Das funst nicht. Am einfachsten bastelt jemand eine Tafel mit "FFF" oder so. Wenn Admin Michael, den eh jeder kennt erscheint, könnt ihr den ja vorübergehend als Erkennungszeichen am Tisch festtackern. Der mault dann zwar, aber meints nicht so :wink:

Viel Spaß auf der EWF

Euer Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Royal Coachman
Beiträge: 2886
Registriert: 28.09.2006, 20:06
Wohnort: Oberhausen in Obb.
Hat sich bedankt: 269 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Royal Coachman »

Hallo Freunde!

Ich bin leider auch nicht dabei, schade, habe bis jetzt alle besucht als Austeller sowie als Besucher.

Wünsche Euch Viel Spaß!

tight lines
RC
Der immer auf Seiten der Fische steht!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Michael. »

Hallo,

bin leider ebenfalls nicht dort, da anderweitig verreist.

Euch allen viel Spaß!

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
The Sharpshooter
Beiträge: 2767
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 2374 Mal
Danksagung erhalten: 3534 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von The Sharpshooter »

Servus,

vorsichtshalber wiederhole ich mal meinen Post ...


ja, natürlich sollten wir uns wieder treffen!
Zumal auch noch zwei aus unsrer Mitte dort Binden werden! Glückwunsch an Mindelpeter und aaron_flat! =D> =D> =D>

Vorschlag:
am Samstag, 6. April um 14.00 im Biergarten im Klosterhof

Bis dann!!

Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and thro
"Die Völker wurden seiner Herr, jedoch, dass keiner mir zu früh da triumphiert: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" BB
bebo
Beiträge: 258
Registriert: 02.10.2006, 01:50
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von bebo »

Hallo,würde auch vorbei schauen. Gruß Bernd
Gruss Bernd
superfredi
Beiträge: 353
Registriert: 10.03.2010, 20:38
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von superfredi »

Sir, ja, Sir !!! :daumen
Wenn ich bis dahin das schöne Abendessen - zusammen mit Kudu - bis dahin verdaut habe, bin ich morgen auch da.
Etwas Älter, blonde zerzauste Haare und ne braune Schiebermütze - wenn ihr so etwas seht - ansprechen !
Das könnte ich dann sein. :P
Na denn.....ich freu mich.....
Fred
Benutzeravatar
mucmo
Beiträge: 99
Registriert: 08.01.2019, 19:26
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von mucmo »

Merci für das Treffen, war mal wieder lustig und sehr informativ :) -Warnung für nächstes Jahr: das ist KEINE Currywurst-
Zum Abschluss hab ich am Samstag noch einen Streamer von Herrn Bauer gebunden bekommen :mrgreen:
Jetzt muss ich nur noch alles gekaufte "zamführen" und kann dann nächste Woche losziehen auf die ersten Hechte, hoffe Sie sind erst Mal gnädig und unwählerisch bezüglich der Präsentation.

Euch allen tight lines!
Gruß
Mo
Kudu
Beiträge: 235
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Kudu »

Dein "Hechtfutter" sah doch ganz appetitlich aus!

Es war wieder schön in dieser digitalen Welt euch analog getroffen zu haben.
Die Messe war wieder Spitze, ich habe einige Ruten geworfen und mich auch für eine entschieden.

Alles Gute für die kommende Fischerei....

Andreas
Antworten