Fürstenfeldbruck

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Fürstenfeldbruck

Beitragvon superfredi » 21.03.2019, 19:24

Hallo
Da ich zur Messe nach FFB fahre, wollt ich mal anfragen, ob noch jemand da ist und man sich doch eventuell dort mal auf ein Bierchen treffen könnte.
Kudu , Achim, Karl, Christian und alle anderen ---wie wärs ?
Dieses mal bin ich auch am richtigem Treffpunkt... :lol:

Na denn
Fred
superfredi
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2010, 20:38
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 114 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon Peter Pan » 22.03.2019, 08:30

Hallo Fred,

bin diesmal auch wieder dabei. Diesmal ohne meine Greenheart/Bambus Zweihänder. Wir sehen uns!
Gruß,
Peter
Benutzeravatar
Peter Pan
 
Beiträge: 1176
Registriert: 01.10.2006, 20:22
Wohnort: Maintal-Hochstadt
"Danke" gegeben: 128 mal
"Danke" bekommen: 69 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon Trockenfliege » 22.03.2019, 11:36

superfredi hat geschrieben:Dieses mal bin ich auch am richtigem Treffpunkt... :lol:


Wo und wann?

LG
Reinhard
Trockenfliege
 
Beiträge: 664
Registriert: 25.01.2015, 18:03
"Danke" gegeben: 94 mal
"Danke" bekommen: 152 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon The Sharpshooter » 22.03.2019, 11:38

Servus,

ja, natürlich sollten wir uns wieder treffen!
Zumal auch noch zwei aus unsrer Mitte dort Binden werden! Glückwunsch an Mindelpeter und aaron_flat! =D> =D> =D>

Vorschlag:
am Samstag, 6. April um 14.00 im Biergarten im Klosterhof

Bis dann!!

Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2324
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 1483 mal
"Danke" bekommen: 2655 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon superfredi » 22.03.2019, 17:52

Also machen wir das mal genau - für mich .... :D
Ich hab 2 Bilder vom Innenhof und von dem Biergarten - Draußen - hinter den Wurfbecken.
Ist "im Klosterhof" - drinnen ?
Oder "draußen" bei den Wurfdemos ???

Nicht, daß wir aneinander vorbei reden.....Ich kenn mich da nicht so aus mit Klöstern und so :p ....
Bild 1 Innen
Bild 2 Draußen (hinten rechts - bei den Bäumen)
Bild 3 - Prost !
Dateianhänge
Drinnen.jpg
Drinnen.jpg (368.2 KiB) 1449-mal betrachtet
Draussen.jpg
Draussen.jpg (406.15 KiB) 1449-mal betrachtet
20170401_114452.jpg
20170401_114452.jpg (369.6 KiB) 1449-mal betrachtet
superfredi
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2010, 20:38
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 114 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon Flymaniac » 22.03.2019, 18:00

Hi,
ihr könnt euch doch alle neongelbe Pudelmützen aufsetzen. So sind Forianer drinnen, draußen, vorm, hintern und im Pool, am Bindetisch und sogar beim Bieseln eindeutig als solche zu identifizieren und können ggf. angesprochen werden.
So long, euer Flymaniac :mrgreen:
Benutzeravatar
Flymaniac
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2012, 09:59
Wohnort: Oberbayern
"Danke" gegeben: 27 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon Achim Stahl » 22.03.2019, 18:40

Moin,

wenn ich es schaffe, komme ich dazu. Ich werde dieses Jahr keinen Vortrag zum Fischen an der Küste halten, dafür helfe ich am Stand von Flies&More ein wenig mit.

Bis dann!


Achim
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Achim Stahl
 
Beiträge: 1550
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
"Danke" gegeben: 92 mal
"Danke" bekommen: 439 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon The Sharpshooter » 22.03.2019, 18:55

Servus
bei Gockel Maps gibts den Klosterhof ... :lol:

Also, ich mein den Biergarten, in der Nähe der Wurfpools, zu dem man aber das offizielle Gelände verläßt! .. und dann mit Selbstbedienung und auf den Holzbänken ... das letzte Bild ist perfekt :badgrin: (denn nach 12.00 gibt's anstandshalber in Bayern eigentlich keine Weißwürste mehr!!)

lG Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2324
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 1483 mal
"Danke" bekommen: 2655 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon superfredi » 22.03.2019, 21:15

Also "Draussen" - Bild 2 wo die Bäume sind - den Biergarten bei den Wurfpools - (wo auch ein Aussgang ist) Sonnabend um 14:00Uhr :daumen
Na denn bis in 14Tagen !!! Ich freu mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen !!
Petri Heil
Fred
superfredi
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.03.2010, 20:38
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 114 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon Kudu » 25.03.2019, 00:02

Hallo Fred,
ich komme auch wieder zur Messe. Nr. von Dir hab ich ja noch.
Bis dann...

Andreas
Kudu
 
Beiträge: 214
Registriert: 27.10.2016, 08:12
Wohnort: Lennestadt
"Danke" gegeben: 42 mal
"Danke" bekommen: 87 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon Mr. Wet Fly » 25.03.2019, 09:44

Moin Jungs,

wenn da wieder so viel kommen wie letztes Jahr,
wäre es angebracht die Hälfte des Areals zu reservieren. :-k :-"


Gruß Bernd
Mr. Wet Fly
 
Beiträge: 1514
Registriert: 02.07.2014, 14:46
"Danke" gegeben: 1396 mal
"Danke" bekommen: 2189 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon Dr.Do » 25.03.2019, 11:33

Guten Morgen,
werde es dieses Jahr leider wieder nicht schaffen. Bin im Passeier-Tal auf Fortbildung :D .
Wäre aber gerne bei euch gewesen und wünsche viel Spaß und interessante Gespräche.
LG Klaus
P.S. Spezielle Grüße auch an MP und Aaron F.. Hätte euch gerne mal über die Schulter geschaut. Bestimmt eine große Ehre dort zu binden.
Release the Beast !
Dr.Do
 
Beiträge: 1259
Registriert: 16.10.2006, 09:02
"Danke" gegeben: 1189 mal
"Danke" bekommen: 1832 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon Maifliege75 » 01.04.2019, 00:20

Hallo ,
ich wollte mich mal erkundigen ob irgendeiner aus dem Norddeutschen Raum zur EWF fährt. An den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen. Auch habe ich einen Führerschein und könnte auch einen Teil der Strecke fahren. Ich lebe in Hamburg könnte aber auch per Bahn nach Hannover oder Bremen etc. fahren damit der Fahrer keinen Umweg in Kauf nehmen muss. Also falls irgendeiner Interesse hat bitte melden . wenn nicht wäre das auch nicht schlimm.
Grüß
Thomas
Weniger ist mehr
Maifliege75
 
Beiträge: 195
Registriert: 04.10.2006, 03:03
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 7 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon mucmo » 01.04.2019, 14:07

Servus meine lieben,

bin auch dabei, muss endlich mal Herrn Bauer über die Schulter schauen und würd mich freuen den ein oder andren von euch (wieder) zu treffen :).
Ich werd Christian mal meine Mobilnummer zukommen lassen, auf ein Bierchen und nem schönen Austausch ist es immer wieder schön!
Gruß
Mo | https://www.instagram.com/gangsterpetris/
Benutzeravatar
mucmo
 
Beiträge: 74
Registriert: 08.01.2019, 19:26
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 74 mal
"Danke" bekommen: 88 mal

Re: Fürstenfeldbruck

Beitragvon The Sharpshooter » 01.04.2019, 17:50

:daumen

so ist.

lG Christian
"Pan doth pipe to us anew, Reedy calls and catches, So we’ll go and throw a fly Dainty, delicate and dry, Forty miles from Waterloo – Where the Mayfly hatches."
Benutzeravatar
The Sharpshooter
 
Beiträge: 2324
Registriert: 27.06.2009, 16:52
Wohnort: Augsburg
"Danke" gegeben: 1483 mal
"Danke" bekommen: 2655 mal

Nächste

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste