Gallerie

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Matthias

Gallerie

Beitrag von Matthias »

Hallo,

in einigen anderen Foren gibt es eine Gallerie, in der es für jedes registrierte Mitglied einen Bereich gibt, in dem man Fotos einstellen kann. Ich finde das gar nicht schlecht, denn so kann man neben dem Avatar "etwas mehr von sich zeigen" und so das ganze hier vielleicht etwas persönlicher gestalten.

Was haltet Ihr davon?

@Michael: Ist das mit dieser Software möglich und wäre der Aufwand dies einzustellen für Dich akzeptabel?

Viele Grüße, Matthias

P.S.: Das soll natürlich keine Konkurrenz zu den beiden Fotogallerien auf der Hauptseite sein, vielmehr eine Ergänzung ... sozusagen ein persönlicher Bereich mit eigenen Bildern.
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Gibts dann von Dir auch Bilder ohne Barsch vorm Gesicht??????;)

Ich bin neugierig:D

Schönes WE nach Berlin


TaH
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Matthias,
bei First-Board scheint es sowas nicht zu geben. Um es herauszufinden, solltest Du Deine Frage mal im User-Support-Forum von First-Board stellen: http://85.88.1.69/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=21732 .
Alternativ könnte man auch, zB in der Meckerecke hier, einen Foto-Thread einrichten für diese Zwecke. Wie Bilder in ein Posting einzustellen gehen, müssten ja inzwischen alle wissen....
Gruß
Michael
Matthias

Beitrag von Matthias »

Hi Thomas,
Original geschrieben von Thomas aus Hamm
Gibts dann von Dir auch Bilder ohne Barsch vorm Gesicht??????;)

Ich bin neugierig:D

Schönes WE nach Berlin


TaH
na so ein bis zwei andere Fotos ohne Barsch finde ich vielleicht noch, dann hört's aber auch auf ... Du gibst Dich gar nicht zu erkennen, nicht mal mit einem Fisch vorm Gesicht ;-)

Ebenso ein schönes Wochenende nach Hamm!

Viele Grüße, Matthias

P.S.: @Michael: Habe ich gemacht, siehe => [url=http://]http://85.88.1.69/forum/showthread.php? ... did=159066[/url]
Matthias

Link

Beitrag von Matthias »

Hier nochmal der Link:

Frage zu Galerie in Support-Forum

Viele Grüße, Matthias
Matthias

Beitrag von Matthias »

Antwort aus dem Support-Forum: "... geht nicht ..."

Das Thema hat sich also erledigt :(

Viele Grüße, Matthias
TomH

Beitrag von TomH »

Wenn ich als "Gastleser" etwas dazu sagen darf:
Wir (Bogensportforum) haben eine Unterrubrik "Mitgliedergalerie". Diese ist gesondert PW-geschützt und daher nur registrierten Mitgliedern zugänglich. In dieser Galerie kann man sich vorstellen und seinem Beitrag auch Bilder anfügen - bzw. die Links zu selbigen, da ansonsten die FB-Datenbank ziemlich belastet wird. Vielleicht wäre dies ja eine Alternative?
Antworten