Gegendarstellung

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Torsten Rühl
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2007, 20:56
Wohnort: Voerde - Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Rühl »

Zuletzt geändert von Torsten Rühl am 11.10.2004, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Vorsitzender - Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Torsten,

ich muss Dir und Deinen Kollegen ganz gehörig widersprechen!!!!!!!!!!!!

Wenn ich an unseren Gewässern jemanden sehe, der einen Wandersalmoniden in ähnlicher Art und Weise behandelt wie in Eurem Bericht beschrieben, dann darf er sich garantiert auf der Polizeistation über sein Handeln Gedanken machen!!!!!!:mad: :mad: :mad:

Gruß, Olaf
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Morgen Thorsten,

ich finde wir haben ja über dieses Thema gestern Abend im Chat bereits
hinreichend diskutiert.

Sicherlich war es letztendlich der richtige Schritt, dein Posting zu entfernen.

Allerdings wäre auch ein Wort der Entschuldigung in richtung der
angegriffenen Person fällig......

Meint der Hammer
I love Babs
Benutzeravatar
Torsten Rühl
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2007, 20:56
Wohnort: Voerde - Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Rühl »

Also nach einer unruhigen Nacht und langen Überlegungen bin ich und meine Angelkollegen zu einem Entschluss gekommen.

Wir die Flyfisher-Niederrhein distanzieren uns von den im Internet auf unserer Seite geschriebenen Bericht.

Ausschliesslich die Autoren sind für diesen Bericht veranwortlich.

NAch gemeinschaftlicher Absprache distanzieren wir uns auch von den im Bericht stehenden Personen.

So wie es die Sachlage erlaubt werden wir uns zu diesem Vorfall nicht weiter äussern. Dies sollen die Autoren machen.

Wir möchten nicht weiter mit diesen Personen in Verbindung gebracht werden.

Dies ist ein Posting der Flyfisher-Niederrhein.
Als Hauptverantwortliche der Internetseite:
Torsten Rühl und Christian Höffken

Ich persönlich will mich bei Thilo entschuldigen und allen die ich mit meinen Ausführungen angeriffen habe.
Dies ist ernst gemeint und soll nicht nur so daher geschrieben sein.

Gruss Torsten Rühl
- Vorsitzender - Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V
Bernd Fischer

Beitrag von Bernd Fischer »

Hallo Torsten,

ich glaube, jetzt hast du viel Porzellan zerschlagen, daß so schnell nicht wieder zu kitten ist.

Deine Entschuldigung an Thilo ist in Ordnung, dein Posting von gestern ist entschuldbar, wenn es aus dem Bauch raus im ersten Zorn geschrieben wurde.
Eure (Flyfishers Niederrhein) Distanzierung vom Bericht geht auch in Ordnung genauso der Verweis auf die Autoren für weitere Fragen.

Aber die Distanzierung von den Personen und der Wunsch, mit "diesen Personen" (die, wie ich denke, euch bisher recht nahe standen, wenn nicht sogar Freunde waren) nicht mehr in Verbindung gebracht zu werden? Warum? Weil Sie einen Lachs nicht als Lachs erkannt haben? Immerhin habt Ihr diesen Bericht auf Eure Seite gesetzt und ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß keiner von euch diesen Bericht kannte bzw. sich das Bild einer "60er Bachforelle" ansehen wollte. Konsequenterweise müsstet Ihr euch von jedem Distanzieren, der vor der Veröffentlichung das Bild sah und nicht sofort "LACHS!!!" schrie. Am ende schließt das auch dich mit ein.

Ich denke, hier habt Ihr trotz euren langen Überlegungen vorschnell und zu heftig gegenüber verschiedenen Personen geschrieben, und sowas lässt sich nur sehr schwer zurücknehmen.

Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint. Ich hab nur auch schon so manches mal durch unbedachte Worte Freunde gekränkt und dadurch fast verloren, geht sehr schnell und ist schwer aus der Welt zu schaffen.


Gruß, Bernd.
Benutzeravatar
Torsten Rühl
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2007, 20:56
Wohnort: Voerde - Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Rühl »

Also lieber Bernd die beidne wussten schon das es ein LAchs ist. Das haben mir beide geasagt. Desweiteren musste ich mich rechtlich Absichern.
Zur Sachlage darf ich nichts sagen da es ein schwebendes Verfahren ist.

So und nun muss gut sein.

Torsten
- Vorsitzender - Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V
Benutzeravatar
roland k
Beiträge: 541
Registriert: 28.09.2006, 11:14
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von roland k »

um was geht es hier eigentlich?? So langsam verliere ich die Lust am Forum und der Löschung von Beiträgen, so dass man sich sehr schwer tut einen Zusammenhang zu erkennen. Kann mich bitte jemand aufklären, wenn nötig auch über PN???

Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
Andreas aus B

Beitrag von Andreas aus B »

Mich auch bitte.

Andreas
Fynn_SH

Beitrag von Fynn_SH »

Moin,

da muss ich Roland zustimmen. Entweder der komplette Thread wird gelöscht oder es klärt jetzt irgendjemand die "unwissenden" auf.

Gruß
Fynn
Benutzeravatar
Torsten Rühl
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2007, 20:56
Wohnort: Voerde - Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Rühl »

Also es wurde nichts gelöscht.

Es ging um einen Sache die im Netz stand.
Um einen LAchs. Sehr schwierig.

Nur soviel. Die Flyfisher-Niederrhein sind durch zwei Leute in den Dreck gezogen worden und davon haben wir uns halt distanziert.

Ich werde den zensierten Bericht mal heute Abend ins Netz stellen.

Gruss Torsten
- Vorsitzender - Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Nachdem dieses Thema inzwischen ungeahnte Ausmaße angenommen hat, ist an dieser Stelle - zumindest für dieses Forum - Schluß damit !!!

Ich habe mich mit einigen der Beteiligten ausgiebig unterhalten und bin nicht dazu bereit, dieses Forum als Plattform für diese Schlammschlacht mißbrauchen zu lassen. Es werden hier also weder Darstellungen, noch Gegendarstellungen in dieser Sache zu lesen sein.

Wer Informationen haben möchte, um was es überhaupt geht, wendet sich am besten per PN oder Mail an die betroffenen Personen: DREEMICH1 , FFN Ralle und Torsten Rühl .

Dieser Thread ist geschlossen.

Gruß
Michael
Antworten